Was nervt euch grade?
10.03.2022 um 14:31Einfach alles 🖕
FerneZukunft schrieb:Die Jammerei der Leute über die hohen Energiepreise und die allgemeine TeuerungEgoismus pur.
Von mir aus sollen die Spritpreise noch höher sein - dann macht mir Autofahren noch mehr Spaß, weil endlich weniger auf den Straßen los ist.
FerneZukunft schrieb:Von mir aus sollen die Spritpreise noch höher sein - dann macht mir Autofahren noch mehr Spaß, weil endlich weniger auf den Straßen los ist.Dir ist aber bewusst, warum die Preise so rasant steigen? Oder ist Dir das auch egal, so lange Du schön Spaß hast, weil weniger Verkehr ist?
FerneZukunft schrieb:Die Jammerei der Leute über die hohen Energiepreise und die allgemeine TeuerungDas du dich nicht schämst für solche Aussagen. Gibt Menschen die nur gering verdienen oder täglich mit dem Auto weit zur Arbeit fahren müssen. Sind das auch alles Jammerer?
FerneZukunft schrieb:Von mir aus sollen die Spritpreise noch höher sein - dann macht mir Autofahren noch mehr Spaß, weil endlich weniger auf den Straßen los ist.Ja, macht richtig Laune wenn Familienoberhäupter nicht mehr wissen wie sie zur Arbeit kommen sollen - der Kühlschrank leer bleibt und die Bude arschkalt. Da kann man schön mit seinem Funcar an den stockfinsteren Wohnungen vorbei heizen und sich seines Lebens freuen.
Ozeanwind schrieb:Das Unverständnis derer, die sich die hohen Spritpreise leisten können, gegenüber denjenigen, die es nicht können und das als Jammerei abtunDa bin ich ganz bei dir.
FerneZukunft schrieb:Die Jammerei der Leute über die hohen Energiepreise und die allgemeine TeuerungWTF - ganz großes Kino - bist ne ganz tolle 🥴🙄
Von mir aus sollen die Spritpreise noch höher sein - dann macht mir Autofahren noch mehr Spaß, weil endlich weniger auf den Straßen los ist.