Was nervt euch grade?
10.03.2022 um 02:13Toxisch af
Eige bin ich bei Vodafone aber die haben hier noch keine Anschlüsse...Obscurite schrieb:Telekom sagt alles 🙈
hahaha ja die sind gut drin sich gegenseitig zu ärgern.Katori schrieb:Diese Terrorvoegel, aka. Amseln. Kloppen sich hier um die Haferflocken.
Ich beobachte sie immer.Katori schrieb:ja wie von der Hornisse gestochen gehn die hier ab :D
Also waren kurz davor. Sie verkauften sich so, alsob unser katze so gar nichts wäre gegen sie.Katori schrieb:die haben die Katze gekloppt :D?
Dann lass es doch. Irgendwann sparst du dann sogar die Gardinen. :DStreuselchen schrieb:Fenster putzen ist echt der letzte Dreck! Ich hasse es! Hasse hasse hasse hasse es
Ich machs schon nur alle halbe Jahre :'D *faulGroucho schrieb:Dann lass es doch. Irgendwann sparst du dann sogar die Gardinen
Freut mich zu hören :D :DGroucho schrieb:Das mit der Zitrone im Kaffee war gar nicht übel.
Genau das Richtige, wenn die Sucht mir die 5. und 6. Tasse aufdrängt.
Also zweimal pro Jahr ist definitiv einmal zu viel. Das ist ja schon beinahe im Fensterputz-Sucht-Bereich. :DStreuselchen schrieb:Ich machs schon nur alle halbe Jahre :'D *faul