Was nervt euch grade?
10.03.2022 um 02:13Toxisch af
Obscurite schrieb:Telekom sagt alles 🙈Eige bin ich bei Vodafone aber die haben hier noch keine Anschlüsse...
Katori schrieb:Diese Terrorvoegel, aka. Amseln. Kloppen sich hier um die Haferflocken.hahaha ja die sind gut drin sich gegenseitig zu ärgern.
Katori schrieb:ja wie von der Hornisse gestochen gehn die hier ab :DIch beobachte sie immer.
Katori schrieb:die haben die Katze gekloppt :D?Also waren kurz davor. Sie verkauften sich so, alsob unser katze so gar nichts wäre gegen sie.
Streuselchen schrieb:Fenster putzen ist echt der letzte Dreck! Ich hasse es! Hasse hasse hasse hasse esDann lass es doch. Irgendwann sparst du dann sogar die Gardinen. :D
Groucho schrieb:Dann lass es doch. Irgendwann sparst du dann sogar die GardinenIch machs schon nur alle halbe Jahre :'D *faul
Groucho schrieb:Das mit der Zitrone im Kaffee war gar nicht übel.Freut mich zu hören :D :D
Genau das Richtige, wenn die Sucht mir die 5. und 6. Tasse aufdrängt.
Streuselchen schrieb:Ich machs schon nur alle halbe Jahre :'D *faulAlso zweimal pro Jahr ist definitiv einmal zu viel. Das ist ja schon beinahe im Fensterputz-Sucht-Bereich. :D