Obscurite
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Obscurite schrieb:Zum Glück nicht^^ Ich ignoriere es erstmal.Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Ansonsten schreibst du einfach das in dein Profil. Ich bin zweifach verheiratet, habe 12 Kinder und suche jemanden, der noch Kinderwünsche hat und dann die Alimente dafür bezahlt und mich auf Händen zum erneuten Glück bringt.
Mila_ schrieb:Die fußhupe die die ganze Zeit rumkläfft. Ich erwürg den gleichMach ne Bacon-Bomb draus :Y:
Schnauzbiber schrieb:Mach ne Bacon-Bomb draus :Y:Ja, so kennt man @Schnauzbiber den Hundefreund :achtung:
Kreuzbergerin schrieb:Ja, so kennt man @Schnauzbiber den Hundefreund :achtung:Ich wollt nicht würgen, nur vertuschen :melden:
Paradigga2.0 schrieb:Kauf ihm doch ein kleines Dreirad oder einen Roller :ask:Er brauch ein Haus mit großem Grundstück davor zum chillen und Leute gucken.
Mila_ schrieb:Damit er einen Liegekumpel hat?...Skateboard ginge auch, Hunde können sowas... und wenn nicht, lässt er sich wenigstens leichter schieben.
Schnauzbiber schrieb:Er brauch ein Haus mit großem Grundstück davor zum chillen und Leute gucken.Ein Bilderrahmen am Halsband könnte ihm eine Fenstersimulation verschaffen, aber ob ihn das mobilisiert? :ask: