Was nervt euch grade?
22.11.2021 um 20:52Der hat doch Speed mit Espresso runtergespült 😝😭😭
Mögliche Borreliose-Symptome sind dann zum Beispiel Gang- und Koordinationsschwierigkeiten, Blasenstörungen, Lähmungen der Arme und/oder Beine, Sprach- und Sprechstörungen sowie Hörprobleme.Drecksviecher.
kaumeisterbob schrieb:Entweder hat mein Kollege irgendwelche Termine mit seinen Kindern oder er ist krank...Einmal Drückeberger, immer Drückeberger...
Es nervt 😡😡😡
Mila_ schrieb:Bist du besoffen???Nein ich trinke nicht...
Mila_ schrieb:Man darf bis 22 Uhr ☝🏻Ja schon klar... in manchen Gegenden sind die Nachbarn da aber sehr penibel und sehr Lärmempfindlich... und wenn du dann zur besten Tagesschau / Vorabendprogramm anfängst zu saugen 😮
lofo schrieb:Den ganzen Tag draußen gestanden zu haben/rumgelaufen zu sein.Du bist wirklich kein Infanterist! High Five ✋🏻🤜🏻🤛🏻
Der Wind war einfach viel zu kalt.
lofo schrieb:Ist der Fakt, das er quasi vor meinem Büro istDas wär absolut nicht meine Welt. Mich regt der Schreibkram den ich so schon hab gigantisch auf!
6.PzGren391 schrieb:Mich regt der Schreibkram den ich so schon hab gigantisch auf!Ich sag dir eins... Falls du Mal die Chance bekommen solltest Spieß zu machen, auch nur vertretend... tu es nicht.
Respekt! Und das mein ich nicht ironisch
lofo schrieb:Ich sag dir eins... Falls du Mal die Chance bekommen solltest Spieß zu machen, auch nur vertretend... tu es nicht.Ne ganz sicher nicht! Ich bleib so lang draußen in meinem dreck wie es nur irgendwie geht! Lach