Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Laucott schrieb:Scheiß auf nen blaues Auge, der Wohnzimmertisch muss schön aussehenUnd wenns auch noch gut duften soll brechen sie sich die Arme ^^
3.14 schrieb:Nun werde ich zum Verkehrshindernis... nur noch 5050 ist für ein Mofa doch ok😉
Phantom_773 schrieb:Als BEIFAHRER, bekomme ich doch mit mit, wie das Auto reagiert oder nicht reagiert!Nein, nicht im entferntesten. Du merkst als Beifahrer nicht, ob die Kurve schon "auf letzter Rille" war, oder ob noch etwas gegangen wäre.
Phantom_773 schrieb:Du siehst eine Ölspur immer?Zumindest die letzen etwas über 1mio selbstgefahrener Kilometer war das kein wirkliches Problem, mit plötzlich auftauchenden Ölspuren.
Phantom_773 schrieb:Rede mal mit LKW Fahrer, der erzählt vielleicht was, was Du Dir im Traum nicht gedacht hast!Kenn ich welche, die meisten Storys habe ich so oder ähnlich selber erlebt.
Phantom_773 schrieb:Kann es sein das DU! keine Ahnung hast?Doch, ich weiß, was eichen ist.
Phantom_773 schrieb:Es gibt größere und kleinere Reifen.Ist nicht war, ein Smart fährt nich die gleichen Reifen wie ne AMG S Klasse?
Phantom_773 schrieb:Weil der Tacho, auf diese GEEICHT ist!Für den ersten Teil dieser Aussage hätte ich dann doch endlich gerne mal einen Beleg, da du das ja so vehement als Tatsache hinstellst!
Bei abweichender Größe, zeigt der Tacho nicht mehr korrekt an.
Phantom_773 schrieb:Darfst Du nicht!Dieser Blödsinn wurde dir ja bereits wiederlegt😉
Nur das, was im Fahrzeugschein steht.
Hailey25 schrieb:Das ist nicht mehr so. Im Fahrzeugschein werden nicht alle erlaubten Größen aufgeführt. Deswegen hatte ich schon heiße Diskussionen bei ATU :D@Hailey25
https://www.aachener-zeitung.de/ratgeber/auto/zugelassene-reifengroessen-blick-in-fahrzeugschein-reicht-nicht_aid-26122797#:~:text=Entscheiden%20sich%20Autofahrer%20f%C3%BCr%20eine,k%C3%B6nnen%20sie%20diese%20nachtragen%20lassen.&text=Autofahrer%20bringen%20dann%20am%20besten,die%20alternative%20Reifengr%C3%B6%C3%9Fe%20freigegeben%20ist.
Ein Blick in den Fahrzeugschein reicht nicht aus, um alle zulässigen Reifengrößen am Auto zu ermitteln. Denn hier finden Autofahrer lediglich eine zulässige Reifengröße, aber keine Angaben zu alternativen Größen. Darauf weist der TÜV Süd hin.