Was nervt euch grade?
Seite 516 von 1.348vorherige 1 ... 416466506514515516517518526566616 ... 1.348 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
22.05.2020 um 19:11Lieferanten lassen sich Zeit, wollte eigentlich endlich noch unter die Dusche,.... also dafür Nachtschicht einplanen :{
Was nervt euch grade?
22.05.2020 um 20:14Sex Spam Boots.
Was nervt euch grade?
22.05.2020 um 20:29Und täglich grüßt das Murmeltier: dumme Menschen.
Was nervt euch grade?
24.05.2020 um 09:05Kürbisgesicht schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier: dumme Menschen.Das unterschreibe ich sofort!
Was nervt euch grade?
24.05.2020 um 12:08Oh warum versteht man einfaches nein nicht? :palm:
Was nervt euch grade?
25.05.2020 um 03:50Manche Männer, die mich auf Facebook anschreiben und immer die gleiche fragen stellen. Obwohl alles auf meiner Seite steht. Und dann soll ich noch ein Partnervermittler spielen.
Was nervt euch grade?
25.05.2020 um 12:40Das ich aktuell einfach nichts finde, wo ich aktiv mitschreiben wollen würde. Hmpf.
Ich geh Mittagsschläfchen machen
Ich geh Mittagsschläfchen machen
Was nervt euch grade?
25.05.2020 um 14:59P. halte endlich mal deine Hackfresse und misch dich nicht überall OHNE dass man dich fragt ein!!!!!!!
Kann deine Stimme in diesem Büro langsam nicht mehr aushalten, dieses penetrierende Stimmchen, welche dann keinen einzigen hauch von Ahnung krächzt.
ooooooohhhhh Gott gehst du mir auf den Sack!
Kann deine Stimme in diesem Büro langsam nicht mehr aushalten, dieses penetrierende Stimmchen, welche dann keinen einzigen hauch von Ahnung krächzt.
ooooooohhhhh Gott gehst du mir auf den Sack!
Was nervt euch grade?
25.05.2020 um 15:37Meine Rückenschmerzen. :cry:
Was nervt euch grade?
25.05.2020 um 23:09Er über mir...
Besoffen heim gekommen und jetzt keine Ruhe geben. Ich muss um 6 aufstehen :(
Besoffen heim gekommen und jetzt keine Ruhe geben. Ich muss um 6 aufstehen :(
Was nervt euch grade?
26.05.2020 um 10:00Mit Terminerinnerung über eine Stunde zu spät kommen ist mir noch nie passiet.
Was nervt euch grade?
27.05.2020 um 14:02Dass ich jetzt dank DHL an eine dreimal so weit entfernte Packstation latschen muss weil... Willkür halt. Fahrrad kann ich nicht nehmen, weil ich nicht weiß, ob die Pakete in den Fahrradkorb und Rucksack passen und mit dem Auto werde ich den zugehörigen Parkplatz nicht mehr betre... äh befahren, weil das letzte Mal mein Auto beschädigt wurde und anschließend Fahrerflucht begangen wurde.
Was nervt euch grade?
28.05.2020 um 03:28Das ich gerade nicht schlafen kann, weil mir so viele Sachen durch den Kopf gehen.
Was nervt euch grade?
28.05.2020 um 04:26Schlaflos Teil 3
Was nervt euch grade?
28.05.2020 um 08:30mich nerven bereits seit geraumer Zeit Menschen in meinem Umfeld, die sich auf Artikel 2 der Grundrechte beziehen und sich Soooooo ungerecht behandelt fühlen weil Sie eine Maske tragen müssen, dabei aber vergessen alles zu lesen.
wer sich auf 1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit beruft sollte bedenken das auch der Rest noch dazu gehört soweit er nicht die Rechte anderer verletztund nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html
Wer statt die ganze Zeit nur um sich selbst zu kreisen und irgendwelchen kruden Verschwörungstheorien hinterher zulaufen mal seinen Denkapparat nutzt, wird feststellen das die Beschneidung der Eigenen freien Entfaltung durch das Recht auf körperliche Unversehrtheit und Leben, der Anderen gedeckt ist.
Nur weil man persönlich keinen Infizierten kennt. heißt das noch lange nicht das es den Virus nicht gibt.
wer sich auf 1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit beruft sollte bedenken das auch der Rest noch dazu gehört soweit er nicht die Rechte anderer verletztund nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html
Wer statt die ganze Zeit nur um sich selbst zu kreisen und irgendwelchen kruden Verschwörungstheorien hinterher zulaufen mal seinen Denkapparat nutzt, wird feststellen das die Beschneidung der Eigenen freien Entfaltung durch das Recht auf körperliche Unversehrtheit und Leben, der Anderen gedeckt ist.
Nur weil man persönlich keinen Infizierten kennt. heißt das noch lange nicht das es den Virus nicht gibt.
Was nervt euch grade?
28.05.2020 um 08:36@Missesfee
Erst gestern traf ich auf einem Spielplatz auf eine Frau die mir erzählen wollte dass Kinder das Virus ja gar nicht bekommen :palm:
Und dann noch das Wort Maulkorb benutze. doppel :palm:
Ich hätte die wegklatschen können
Erst gestern traf ich auf einem Spielplatz auf eine Frau die mir erzählen wollte dass Kinder das Virus ja gar nicht bekommen :palm:
Und dann noch das Wort Maulkorb benutze. doppel :palm:
Ich hätte die wegklatschen können
Was nervt euch grade?
28.05.2020 um 08:39@Cherokeerose
Cherokeerose schrieb:Ich hätte die wegklatschen könnenSo geht es mir auch in letzter Zeit immer wieder.
rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
28.05.2020 um 10:57Was mich vorhin genervt hat und immer noch anhält?
Zweiklassen-Medizin und die grundsätzlich langen Wartezeiten für einen Facharzttermin.
MRT im KH - No. Diese Leistung ist grundsätzlich nur Privatpatienten vorbehalten.
Facharztpraxen unterschiedlicher Schwerpunkte:
Keine Termine für Kassenpatienten innerhalb der nächsten 6 Monate frei.
Im September hätten wir noch einen Termin zu vergeben.
Feste Terminvergabe momentan nur für Privatpatienten. Aber sie können zur offenen Sprechstunde einmal in der Woche kommen und ihr Anliegen vortragen. Umso früher sie morgens kommen, umso kürzer müssen sie warten.
Immerhin, eine Radiologiepraxis hat dann doch Anfang Juli einen Termin frei.
So etwas nervt.
Aber was solls. Sollte ein Kassenpatient innerhalb der langen Wartezeiten für Kassenpatienten zufällig verreckt sein, stört es nicht so, da ja nur Patient zweiter Klasse und somit verschmerzbar.
Ps.
Im KH letzte Woche ein netter Spruch eines Helfers:
Oh, ich sehe gerade, dass sie Herr.. Glück haben, sie bekommen für ihre Untersuchung Oberärztin Frau Dr.... und die ist gut. Normalerweise ist das nur Privatpatienten vorbehalten. Lol.
Na was für ein Glück.
Bei der schnellen Abfertigung (schnell wieder Bett frei machen und raus) hatte ich wohl weniger Glück, denn ich wurde schnell wieder abgefertigt ohne weitere Untersuchungen. Um weitere Untersuchungen darf ich mich jetzt selbst bemühen, siehe oben.
Zweiklassen-Medizin und die grundsätzlich langen Wartezeiten für einen Facharzttermin.
MRT im KH - No. Diese Leistung ist grundsätzlich nur Privatpatienten vorbehalten.
Facharztpraxen unterschiedlicher Schwerpunkte:
Keine Termine für Kassenpatienten innerhalb der nächsten 6 Monate frei.
Im September hätten wir noch einen Termin zu vergeben.
Feste Terminvergabe momentan nur für Privatpatienten. Aber sie können zur offenen Sprechstunde einmal in der Woche kommen und ihr Anliegen vortragen. Umso früher sie morgens kommen, umso kürzer müssen sie warten.
Immerhin, eine Radiologiepraxis hat dann doch Anfang Juli einen Termin frei.
So etwas nervt.
Aber was solls. Sollte ein Kassenpatient innerhalb der langen Wartezeiten für Kassenpatienten zufällig verreckt sein, stört es nicht so, da ja nur Patient zweiter Klasse und somit verschmerzbar.
Ps.
Im KH letzte Woche ein netter Spruch eines Helfers:
Oh, ich sehe gerade, dass sie Herr.. Glück haben, sie bekommen für ihre Untersuchung Oberärztin Frau Dr.... und die ist gut. Normalerweise ist das nur Privatpatienten vorbehalten. Lol.
Na was für ein Glück.
Bei der schnellen Abfertigung (schnell wieder Bett frei machen und raus) hatte ich wohl weniger Glück, denn ich wurde schnell wieder abgefertigt ohne weitere Untersuchungen. Um weitere Untersuchungen darf ich mich jetzt selbst bemühen, siehe oben.
Was nervt euch grade?
28.05.2020 um 19:47Wenn du schlafen willst und hinterm Haus ein Fanfarenzug zu spielen beginnt