Was nervt euch grade?
03.11.2018 um 14:47Ich nerve mich im Moment und das mehr als das mehr, als das jmd anderes auch nur ansatzweise könnte 🙄😒 🤯😡 🤬
cat_and_go schrieb:machen se party?Irgendwie hab ich das gefühl, die kommen mit der kupplung vom auto nicht zu recht
cat_and_go schrieb:Sagt mir nüschtDachte ich mir ^^
TatzFatal schrieb:30 Grad, Shorts und Top, und die Welt is schöner. :lv:dafür beneide ich jetzt die auf der südhalbkugel - oder diejenigen, die das nötige kleingeld haben, um dorthin zu reisen... fange hscon mal an, fürs nächste jahr zu sparen... :D
TatzFatal schrieb:Ab 21.12. geht's wieder aufwärts, naja, aber ab Ende Februar geht's wirklich Richtung Sommer.hoffentlich wird der sommer nächstes jahr auch wieder mindestens so schön wie dieses (und vllt. auch etwas länger^^)... :lv:
nutzerin schrieb:dafür beneide ich jetzt die auf der südhalbkugel - oder diejenigen, die das nötige kleingeld haben, um dorthin zu reisen... fange hscon mal an, fürs nächste jahr zu sparen... :DAch nö, da will ich nicht hin, kann doch auch bei uns zu 80% des Jahres Sommer sein. :lv:
nutzerin schrieb:hoffentlich wird der sommer nächstes jahr auch wieder mindestens so schön wie dieses (und vllt. auch etwas länger^^)... :lv:Bin ich dafür, allerdings mit Regentagen dazwischen. Derzeit schlepp ich immer noch täglich Wasser für die Vögel und Insekten zu ihren Tränken. Es wird viel getrunken und sogar gebadet. :)
TatzFatal schrieb:kann doch auch bei uns zu 80% des Jahres Sommer sein. :lv:hahaha :D ist manchmal so, könnte aber gerne öfter vorkommen... ^^
TatzFatal schrieb:Bin ich dafür, allerdings mit Regentagen dazwischen.die natur braucht wasser; es könnte ja nachts für die natur regnen und am tage für uns die sonne scheinen. ;)
nutzerin schrieb:hahaha :D ist manchmal so, könnte aber gerne öfter vorkommen... ^^*Zustimm*
nutzerin schrieb:die natur braucht wasser; es könnte ja nachts für die natur regnen und am tage für uns die sonne scheinen. ;)Mit dieser Variante wär ich auch einverstanden. :D