Was nervt euch grade?
Seite 328 von 1.348vorherige 1 ... 228278318326327328329330338378428 ... 1.348 nächste
Direkt zur Seite:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
14.11.2017 um 20:13das ist echt ne gute idee :D
@Tussinelda
weil erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt..
also die schatzkiste am ende des regenbogens gibt es wirklich ^^
dank 'das geheimnis von oz'
wissen wirs ^^
@Tussinelda
weil erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt..
also die schatzkiste am ende des regenbogens gibt es wirklich ^^
dank 'das geheimnis von oz'
wissen wirs ^^
Was nervt euch grade?
14.11.2017 um 21:24Dass meine neue Klobrille aus Plastik ist. Ist echt arschkalt.
Was nervt euch grade?
14.11.2017 um 21:26Was nervt euch grade?
14.11.2017 um 21:37@sherlocksfemme
bitte watson, ist ja wohl eine ganz normale frage....
bitte watson, ist ja wohl eine ganz normale frage....
sherlocksfemme schrieb:Woran du schon wieder denkst.ach ja woran denn?
Was nervt euch grade?
15.11.2017 um 00:50das mein nachbar die 2. nacht in folge über mir durch die bude schlurft...und da wir dielen in den wohnungen haben, hört es sich dementsprechend an -.-
Was nervt euch grade?
15.11.2017 um 00:55@cat_and_go
Trägt er einen bart...?
cat_and_go schrieb:das mein nachbar die 2. nacht in folge über mir durch die bude schlurft...und da wir dielen in den wohnungen haben, hört es sich dementsprechend an -.-Wie gruselig ...^^
Trägt er einen bart...?
Was nervt euch grade?
15.11.2017 um 00:56cat_and_go schrieb:das mein nachbar die 2. nacht in folge über mir durch die bude schlurft...und da wir dielen in den wohnungen haben, hört es sich dementsprechend an -.-Keine Bange -ich hör gleich auf damit ^^
Was nervt euch grade?
15.11.2017 um 01:06@Funzl
@aero
Nej, er trägt keinen Bart. Nur ist das absolut nervtötend, weil ich keinen Schlaf finde und mein Wecker bald rappelt.
Dazu renoviert er gerade seine Wohnung...und das bekomme ich auch mit, wenn ich in der Pause hier zuhause bin.
@aero
Nej, er trägt keinen Bart. Nur ist das absolut nervtötend, weil ich keinen Schlaf finde und mein Wecker bald rappelt.
Dazu renoviert er gerade seine Wohnung...und das bekomme ich auch mit, wenn ich in der Pause hier zuhause bin.
Was nervt euch grade?
15.11.2017 um 01:07@cat_and_go
Wenn er JETZT noch Lärm macht = Ruhestörung.
Würde es ihn sagen, entweder Ruhe - SOFORT - oder Anzeige.
Wenn er JETZT noch Lärm macht = Ruhestörung.
Würde es ihn sagen, entweder Ruhe - SOFORT - oder Anzeige.
Was nervt euch grade?
15.11.2017 um 01:15@Funzl
Nein, jetzt natürlich nicht, zum Glück, sonst würde ich Amok laufen. Nur geht das ganze Renovieren schon seit Samstag und langsam nervt es. Heute morgen hat er um kurz nach halb 8 schon den Staubsauger angeworfen.
Nein, jetzt natürlich nicht, zum Glück, sonst würde ich Amok laufen. Nur geht das ganze Renovieren schon seit Samstag und langsam nervt es. Heute morgen hat er um kurz nach halb 8 schon den Staubsauger angeworfen.
Was nervt euch grade?
15.11.2017 um 01:17cat_and_go schrieb:Nein, jetzt natürlich nicht, zum Glück, sonst würde ich Amok laufen. Nur geht das ganze Renovieren schon seit Samstag und langsam nervt es. Heute morgen hat er um kurz nach halb 8 schon den Staubsauger angeworfen.Wenn es Mietwohungen sind, sind die im Mietvertrag angegeben Ruhezeiten maßgebend.
Was aber nicht heißen soll das man sich im Extremfall keinen "Amtsbeistand" hinziehen darf.
Was nervt euch grade?
15.11.2017 um 01:21Mein Nachbar ist auch noch am "räumen".
Was nervt euch grade?
15.11.2017 um 01:31@Cyenita
Super, sitzen wir ja in einem Boot, meiner schlurft, deiner räumt.
Ich habe nur das Problem, das ich eh mal wieder eine schlecht-schlaf-phase und vor allem eine schlecht-einschlaf-phase habe :( mind. 1 stunde brauche ich, um einschlafen zu können.
Super, sitzen wir ja in einem Boot, meiner schlurft, deiner räumt.
Ich habe nur das Problem, das ich eh mal wieder eine schlecht-schlaf-phase und vor allem eine schlecht-einschlaf-phase habe :( mind. 1 stunde brauche ich, um einschlafen zu können.
Was nervt euch grade?
15.11.2017 um 01:36Ich hab jetzt schon drei Tassen Tee getrunken. Ich werde den Rest der Nacht aufs Klo rennen @cat_and_go
Was nervt euch grade?
15.11.2017 um 01:41@Cyenita
Hö? Vom Tee rennt man die ganze Nacht auf Klo? :O
Ich kenn das nur, wenn man Lakto-Into ist :D
Hö? Vom Tee rennt man die ganze Nacht auf Klo? :O
Ich kenn das nur, wenn man Lakto-Into ist :D
Was nervt euch grade?
15.11.2017 um 01:54Diese "Warum" schilder an unglücks-oder tatorten...
Original anzeigen (0,2 MB)
Frage mich ob dieser "fleißigste demonstrant deutschlands" wie er sich auch nennen läßt nicht merkt, das es eher an eine selbstdarstellung von ihn erinnert, als das man den eindruck hat das es sich um authentische teilnahme handelt ?
Man hat auch ein seltsames bild von ihm wenn man dieses vid sieht.
https://www.google.de/search?q=timo+tasche&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiphuyorL_XAhXLzaQKHTzVBgoQ7AkIPg&biw=1120&bih=565
Original anzeigen (0,2 MB)
Frage mich ob dieser "fleißigste demonstrant deutschlands" wie er sich auch nennen läßt nicht merkt, das es eher an eine selbstdarstellung von ihn erinnert, als das man den eindruck hat das es sich um authentische teilnahme handelt ?
Man hat auch ein seltsames bild von ihm wenn man dieses vid sieht.
Timo Tasche - Seine Arbeit als Demonstrant
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
https://www.google.de/search?q=timo+tasche&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiphuyorL_XAhXLzaQKHTzVBgoQ7AkIPg&biw=1120&bih=565
Was nervt euch grade?
15.11.2017 um 21:57Kann das wahr sein?
Ein 4,5 Jahre alter Samsung Festplattenrecorder ist nicht mehr zu reparieren, weil es dafür keine Teile mehr gibt. O Ton Samsung Support
In was für einer miesen Wegwerfgesellschaft leben wir eigentlich?
Ein 4,5 Jahre alter Samsung Festplattenrecorder ist nicht mehr zu reparieren, weil es dafür keine Teile mehr gibt. O Ton Samsung Support
In was für einer miesen Wegwerfgesellschaft leben wir eigentlich?