Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

17.11.2017 um 22:51
Mal wieder ist Wochenende, mal wieder findet im Haus eine Party statt, mal wieder fühlen sich Nachbarn gestört, mal wieder kommt es auf dem Flur zum Zoff, mal wieder kann ich dabei nicht einschlafen.


melden

Was nervt euch grade?

19.11.2017 um 09:38
Die Kinder sitzen hier und warten und der Penner meldet sich einfach nicht :nerv:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.11.2017 um 09:47
Was soll ich mich hier outen,
wem diente das am End,
bei all dem abgekauten
Generve, voll im Trend?

Heut nervt ja jeder jeden,
egal warum und wo,
seh überall nur Fehden
und krasses Nullniveau... :troll:


melden

Was nervt euch grade?

19.11.2017 um 10:59
windoof 10 macht was es will.


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 01:32
Ich weiß nicht warum aber mir tut die Hand fürchterlich weh. Ich bin nicht gestürzt oder so, aber seit heute Abend kann ich meine rechte Hand kaum noch benutzen.


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 03:21
Dass ich mal wieder nicht schlafen kann. :/
Vielleicht hilft ja ein heißer Kakao, mal sehen.


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 10:41
Gott hatte zu tun, Kaffee kochen oder so... alles muss man selber machen, was ein Ar...


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 16:18
Das Mistwetter :D


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 21:38
habe gerade ein brief aus den kasten geholt, dass ich geblitzt worden bin....zone 30...mit,

haltet euch fest mit 39 kmh.... 3 werden abgezogen also mit 6 kmh zu schnell....wow..ja ich war wohl voll der blitz...jetzt wollen die 15 euro....dazu fällt mir nix mehr ein


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 21:46
Beim Haare waschen, Seife ins rechte Auge bekommen zu haben.


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 21:46
Zitat von M11M11 schrieb:altet euch fest mit 39 kmh.... 3 werden abgezogen also mit 6 kmh zu schnell....wow..ja ich war wohl voll der blitz...jetzt wollen die 15 euro....dazu fällt mir nix mehr ein
Vater Staat braucht Geld ... und zwar in Form von geregelte Einnahmen ... wieviel er für dieses Verfahren ausgibt würde ich gerne mal wissen ... lohnt sicher nicht mal :troll: Kollege wurde mal auf sein Drahtesel in einer 30 Zone auf 56 geblitzt ... sicher sicher^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 21:52
@Simplizissimus
die kriegen ein scheiß...ich werde das anzweifeln...sollen die mich für 15 euro ...vor gericht ziehen....und mir geht es nicht um 15 euro...die spinnen doch...
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Drahtesel in einer 30 Zone auf 56 geblitzt ... sicher sicher^^
genau...^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:11
Ich hab ein weißes Nasenhaar. Ich denke aus Reflex, da ist ein Popel aber es ist tatsächlich nur ein Haar. Ich hasse dieses Haar, es nervt mich. Ich reiße es raus, das nervt noch viel mehr, mein Auge fängt davon an zu tränen. Falls ich nochmal als Mensch wiedergeboren werde, werde ich eine Nase ohne weiße Nasehaare haben. Ich werde wesentlich entspannter sein können.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:21
:D


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:26
Ich bin unfassbar verliebt , unfassbar.... und das schon 2 Jahre, und jetzt kommt der und NERVT mich und erinnert mich :( NERV


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:28
@melaina
Dann mach mal Nägel mit Köpfen und mach es klar ;) Das Rumgeeiere bringt nix ^^


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:31
Was geht bei dir grad @dedux , das bezieht sich auf jemanden aus Wien und nicht DER von damals als ich parallelen gezogen hatte LOOOL


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:31
@melaina
Ist mir klar, der andere ist ja schon länger her ;) Ich hab ein sehr gutes Gedächtnis ^^


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:33
Ja @dedux
ich weiss , dass du das noch weisst , der andere aber , der jüngere, ist noch nicht so lange her, der Nachbar, hat sich verpisst, 2 Jahre nicht gemeldet und seit 3 Wochen jeden Tag ?? vl. isser ja einsam geworden,




EINSAME LEUTE sind ne Leichte Beute :-)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.11.2017 um 22:34
OK -----------------STRICH DRUNTER _________________________


melden