Was nervt euch grade?
Seite 119 von 1.348vorherige 1 ... 1969109117118119120121129169219 ... 1.348 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
11.08.2014 um 12:34Was nervt euch grade?
11.08.2014 um 22:01Das ich keine neue Freundin find! Den Grund kann jeder hier im Thread rausfinden ;) Nette Frauen Frauen aus BaWü dürfen sich gerne Melden ;)
Was nervt euch grade?
14.08.2014 um 23:02Es ist eine Unverschämtheit, die Patina in meinem Auto als "Schmutz" zu betiteln!!!^^
Was nervt euch grade?
14.08.2014 um 23:08man kann wirklich einen an der waffel haben ...
aber wenn, dann bitte richtig
also viel sahne und heißen kirschen ^^
aber wenn, dann bitte richtig
also viel sahne und heißen kirschen ^^
Was nervt euch grade?
14.08.2014 um 23:53Der Nachbarsjunge. Der Kleine kann seine Fresse tagsüber einfach nicht halten.
Was nervt euch grade?
15.08.2014 um 13:16@niurick
Wäre es Dir lieber, wenn der Kleine seine verbalen Aktivitäten auf die Nacht verlegen würde? ^^
Mich nerven mehr bellende Hunde in der Nachbarschaft, die sind oft tag - UND nachtaktiv
Wäre es Dir lieber, wenn der Kleine seine verbalen Aktivitäten auf die Nacht verlegen würde? ^^
Mich nerven mehr bellende Hunde in der Nachbarschaft, die sind oft tag - UND nachtaktiv
Was nervt euch grade?
15.08.2014 um 20:09Das manche keine deutschen Sätze mehr sprechen können! Der Hammer gerade:"Der Drive im Alltag fehlt..."
Was nervt euch grade?
15.08.2014 um 20:12dass es grad erst Freitagabend ist, ich aber schon wieder (oder immernoch) den Kram von der Arbeit im Kopf habe, der kommende Woche ansteht.
Was nervt euch grade?
15.08.2014 um 20:51Dass ich so müde und kaputt bin -.-
Was nervt euch grade?
15.08.2014 um 20:54Die Hater im www...entweder ist es echt krasser geworden mit all der Unfreundlichkeit oder ich bin mittlerweile zu hart in meinem Urteil.
Was nervt euch grade?
15.08.2014 um 23:47@Vymaanika
Dass viele Menschen unzufrieden sind, das schlägt sich meiner Meinung nach in ihrem Umgang mit anderen Mitmenschen nieder, sie reagieren sich so ab, leider. Sie lassen ihren Frust durch Unfreundlichkeit ab.
Wenn sie dann auch noch eine unfreundliche Reaktion auf ihre erhalten, fühlen sie sich in ihrem persönlichen Elend auch noch bestätigt.
Es ist eigentlich sehr traurig, dass so viele Menschen mit ihrem Leben unzufrieden sind. Deshalb bringt es wohl nichts, sich darüber zu nerven, im Gegenteil. Wir könnten zumindest versuchen, durch Freundlichkeit, aber echte nicht gespielte, zu ihnen durchzudringen.
Ja, ich weiss, ist oft leichter gesagt, als getan. Aber hei, es lohnt sich echt, es zumindest immer wieder zu versuchen.
Nerven tut mich grad eine Fliege. Warum zum Teufel nochmal, muss sie mir ausgerechnet im Gesicht herumschwirren. Es ist doch Platz genug für sie da, ohne mich zu nerven -.-
Aber bring das mal ner Fliege bei :D
Dass viele Menschen unzufrieden sind, das schlägt sich meiner Meinung nach in ihrem Umgang mit anderen Mitmenschen nieder, sie reagieren sich so ab, leider. Sie lassen ihren Frust durch Unfreundlichkeit ab.
Wenn sie dann auch noch eine unfreundliche Reaktion auf ihre erhalten, fühlen sie sich in ihrem persönlichen Elend auch noch bestätigt.
Es ist eigentlich sehr traurig, dass so viele Menschen mit ihrem Leben unzufrieden sind. Deshalb bringt es wohl nichts, sich darüber zu nerven, im Gegenteil. Wir könnten zumindest versuchen, durch Freundlichkeit, aber echte nicht gespielte, zu ihnen durchzudringen.
Ja, ich weiss, ist oft leichter gesagt, als getan. Aber hei, es lohnt sich echt, es zumindest immer wieder zu versuchen.
Nerven tut mich grad eine Fliege. Warum zum Teufel nochmal, muss sie mir ausgerechnet im Gesicht herumschwirren. Es ist doch Platz genug für sie da, ohne mich zu nerven -.-
Aber bring das mal ner Fliege bei :D
Was nervt euch grade?
16.08.2014 um 04:34Mein Kreislauf -.-
Was nervt euch grade?
30.08.2014 um 20:21Nachtschicht am Wochenende
Was nervt euch grade?
30.08.2014 um 22:05Will ausziehen und meine Ruhe haben.