Was nervt euch grade?
29.02.2024 um 20:41nairobi schrieb:Hinweis von meinem Display. Tagfahrlicht links prüfen.Und bei Xenonlampen wirds richtig teuer.
Ist das etwa schon wieder kaputt??
nairobi schrieb:Hinweis von meinem Display. Tagfahrlicht links prüfen.Und bei Xenonlampen wirds richtig teuer.
Ist das etwa schon wieder kaputt??
Orion07 schrieb:Und bei Xenonlampen wirds richtig teuer.Peanuts, teuer wird's, wenn die Meldung bei einem BMW LASER Scheinwerfer kommt😉
Orion07 schrieb:Und bei Xenonlampen wirds richtig teuer.Merkwürdigerweise ging das Licht wieder, als ich gestern Morgen zur Werkstatt fahren wollte. Habe den Termin abgesagt.
Orion07 schrieb:Und bei Xenonlampen wirds richtig teuer.Hä? Hab vor paar Jahren um die 50,00 € für ne neue Xenon-Birne bezahlt. Man muss ja nicht den ganzen Scheinwerfer austauschen.
SomertonMan schrieb:Hä? Hab vor paar Jahren um die 50,00 € für ne neue Xenon-Birne bezahlt. Man muss ja nicht den ganzen Scheinwerfer austauschen.Naja, das ist doch sauteuer, 50€
Orion07 schrieb:Beim Golf muß alles Mögliche ausgebaut wedenJap, beim Polo auch.
SomertonMan schrieb:Passat VR5, Baujahr '99Da war es wenigstens noch möglich das selbst zu erledigen