Bewusstseinsentwicklung
28.06.2015 um 23:20Aua mann, das ist harter Tobak, aber du hast soo recht und ich erkenne mich manchmal in deinem geschriebenen, weil ich mich reflektiere, ich sehe noch in den Spiegel. @Koman
Agnodike schrieb:Aua mann, das ist harter Tobak, aber du hast soo recht und ich erkenne mich manchmal in deinem geschriebenen, weil ich mich reflektiere, ich sehe noch in den Spiegel. @KomanUnd das ist auch gut so...
Koman schrieb:Möge der Mensch mit dir sein...Ich hoffe es.
Kybalion7 schrieb:nehmt ihn niemals in euer Haus auf, noch entbietet ihm einen Gruß. Denn wer ihm einen Gruß entbietet, hat an seinen bösen Werken teil“Ist mein Satz nicht nur eine abgeküzte Form, was der Korinther Brief noch alles sagte?
Agnodike schrieb:ich bin froh und dankbar, dass ich immer wieder auf Menschen treffeIch auch...
Agnodike schrieb: Real und auch hier, die mich dann doch mit ihren Gedanken wirklich berühren.siehst du:)
Saul schrieb:Pff. Die Macht fand ich cooler... :DDu hast doch die Macht in dir, ein Mensch zu sein...
Koman schrieb:wenn du bei einen Menschen erreichen willst das er dir öffnet,Sehr schöner Beitrag ja.
dann musst du auch "richtig" anklopfen..
Klopfet "richtig/wahrlich" an so wird euch "richtig/wahrlich" aufgetan..
Klopfet "falsch" an so wird euch "nicht" aufgetan...
Kybalion7 schrieb:Denkst du, die Neugier macht sie die Tür nicht öffen? :Ddie Gier in der Neugier ist ein Hund und diese richtet ihn...
poet schrieb:Kaum lässt man euch mal für ein paar Std. alleine,du hast ja nicht einmal gesagt, das du weggehst...