Bewusstseinsentwicklung
28.06.2015 um 23:20Aua mann, das ist harter Tobak, aber du hast soo recht und ich erkenne mich manchmal in deinem geschriebenen, weil ich mich reflektiere, ich sehe noch in den Spiegel. @Koman
Und das ist auch gut so...Agnodike schrieb:Aua mann, das ist harter Tobak, aber du hast soo recht und ich erkenne mich manchmal in deinem geschriebenen, weil ich mich reflektiere, ich sehe noch in den Spiegel. @Koman
Ich hoffe es.Koman schrieb:Möge der Mensch mit dir sein...
Ist mein Satz nicht nur eine abgeküzte Form, was der Korinther Brief noch alles sagte?Kybalion7 schrieb:nehmt ihn niemals in euer Haus auf, noch entbietet ihm einen Gruß. Denn wer ihm einen Gruß entbietet, hat an seinen bösen Werken teil“
Ich auch...Agnodike schrieb:ich bin froh und dankbar, dass ich immer wieder auf Menschen treffe
siehst du:)Agnodike schrieb: Real und auch hier, die mich dann doch mit ihren Gedanken wirklich berühren.
Du hast doch die Macht in dir, ein Mensch zu sein...Saul schrieb:Pff. Die Macht fand ich cooler... :D
Sehr schöner Beitrag ja.Koman schrieb:wenn du bei einen Menschen erreichen willst das er dir öffnet,
dann musst du auch "richtig" anklopfen..
Klopfet "richtig/wahrlich" an so wird euch "richtig/wahrlich" aufgetan..
Klopfet "falsch" an so wird euch "nicht" aufgetan...
die Gier in der Neugier ist ein Hund und diese richtet ihn...Kybalion7 schrieb:Denkst du, die Neugier macht sie die Tür nicht öffen? :D
du hast ja nicht einmal gesagt, das du weggehst...poet schrieb:Kaum lässt man euch mal für ein paar Std. alleine,