@BullyRay @Galaxys81 Es ist schon höchst verwunderlich, dass ihr nicht so viel Cleverness besitzt, um mein Sperren in eurem kleinem Forum zu verschweigen. Also muss ich die Sache mal auf den Punkt bringen. Mit dem Gründungsvater dieses Ufo-Erscheinungenforum habe ich privat einen freundlichen und respektvollen Kontakt. Bully, du warst einst dort auch Moderator und bist dort einer der fleißigsten Schreiber. Deine Lebensgefährten im "normalen" Leben, die Dash, ist dort immer noch Moderatorin und unangefochten an der Spitze der Beitragsverfasser, welche im Übrigen an zwei Händen abzuzählen sind. Du Bully hast dich hier bei Allmy erst angemeldet, als ich in "eurem" Forum auftauchte. Deine Absicht hier war von vornherein klar ersichtlich. Dein permanentes wegwischen meiner Bekanntgaben, "vom Tische", zeugt von einem sturem Festhalten an vorgefasster Meinung und du und deine Partnerin schaukelt euch da in ungeahnte Höhen, nur um dem Heiko einen "auszuwischen". Der Gründungsadministrator eures Forums schloss mich daher auch nicht ganz aus eurem Forum aus, so wie es euch so gerne gepasst hätte, sondern belegte er mich lediglich mit einer Sperre von 30 Tagen, um, so wörtlich, "erst einmal wieder Ruhe einkehren zu lassen". Nur aufgrund eurer Intervention bin ich also dort gesperrt worden und am 12. Mai, welch Zufall, darf ich dort also auch wieder tätig werden. Allmy "gehört" nicht euch und im Falle euer Tätigkeit beim Ufo-Forum, würde ich an eurer Stelle auch mal den "Ball" ganz flach halten, denn habe ich da durchaus auch Informationen, welche mich dazu veranlassen, dass eure Zeit dort als Moderatoren bald auch vollständig am Ende ist.
Na klar habt ihr auch wieder das letzte Spiegelcover mit dem Hai nicht verstanden, sondern redet ihr stur vor euch hin. Du Bully meintest so passend, ich hätte mir ein Eigentor geschossen. Recht hattest du. Aber ich tat dies auch mit einer gewissen Absicht. Ich verdrehte in den letzten Mitteilungen mehrmals auch die Dinge ins Gegenteil.
Viel dir natürlich nicht auf. Erwähnt sei meine Mitteilung in Sachen Rattenfänger und der Kinder. Aber auch schon meine Überschrift zum Spiegelcover, dass dieser nun auch schon die
kleinen Fische fressen würde, hast du blindwütig überlesen. Waren natürlich auch "Eigentore" und daher biss der Hai sich auch selbst in den Schwanz, womit dieses letzte Cover nicht nur mich, sondern sogar auch dich, lieber Bully, bestätigte. Ihr lasst eure Augenbinden lieber um, und daher erkennt ihr dies auch nicht!
Da ihr in "eurem" Forum auch sehr oft Grenzwissenschaft-aktuell.de zitiert und daraus Berichte zur Diskussion stellt, solltet ihr euch doch mal über folgenden "Zufall" Gedanken machen. Wie ist es möglich, dass dort
heutevon einem Ufo-Zwischenfall erzählt wird, wo Leute der Meinung sind, ein
Hai-Ballon wäre dieses Ufo gewesen.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/05/airbus-crew-meldete-beinahe-kollision.html (Archiv-Version vom 08.05.2013)Weiterhin habe ich hier auch vor kurzem ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass ich es ablehne als Guru betrachtet zu werden. Richtig ist, dass ich mit Babsi einen regen Kontakt unterhalte. Mir würde es aber nicht im Traume einfallen, Babsi irgendetwas vorzuschreiben. Ganz im Gegenteil. Auch ich habe durch Babsi schon so einige Dinge gelernt und ich bin dankbar für jeden ihrer Ratschläge. Aber was macht ihr?! Ihr zieht auch Babsi in den Dreck und erdreistet euch, unverschämteste Anmerkungen über Babsis Leben öffentlich zu verlautbaren. Ihr solltet euch wahrlich mal selber an die eigene Nase fassen, denn soweit können diese ja auch nicht voneinander entfernt sein, denn schließlich teilt ihr ja wohl höchstwahrscheinlich auch das Bett miteinander.
@SirRobin Du hast mich nicht richtig verstanden. Kommt vor! Dass du mit Hilfe des "heiligen Geistes" Gut und Böse unterscheiden kannst, ist möglich. Der "heilige Geist" ist jedoch auch genauso für das Böse aktiv, wie für das Gute. Das habe ich hier immer wieder auch gesagt.
Ich erklär es dir an einem Beispiel, was der "heilige Geist" mittels Mindcontrol bewirken kann. In den letzten Tagen spielte die Zahl
40 und auch ein bestimmtes
Trikot von Paul Breitner eine Rolle. Am 25. April kam in der Kasseler Zeitung folgende Meldung:
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/huskies-trikots-gestohlen-diebe-nutzten-kabinenfeier-2872446.htmlPAUL wusste, dass ich auf diese Dinge zu sprechen komme. Bei der erwähnten Feier in der Kabine des Kasseler Eishockeyvereines war dann ein Mensch, welchem der "dahingelegte" Stapel der 40 Trikots äußerst attraktiv erschien. Da PAUL die Gedanken dieses Menschen lesen konnte und das Gehirn mit elektrischen Impulsen agiert, brauchte PAUL lediglich das VERLANGEN nach diesem Stapel dahingehend zu stimulieren, dass jener Dieb auch zu griff. Er trieb genau dieses Verlangen auf die Spitze. Dies ist ein rein technischer Vorgang gewesen und hat PAUL daher dieses VERLANGEN durch von außen eingegebene "Strahlen" so gesteigert, dass dieser sich letztendlich die Dinger auch schnappte. Im Prinzip funktioniert die ganze Geschichte nicht viel anders als wie bei einem Mobiltelefon!
Gott ist für mich im Übrigen eigentlich tot und existiert dieser für mich in der menschlich dargelegten Form auf unserem Planeten daher auch nicht, da ich weiß, dass es jener PAUL ist, welcher hinter dieser "Erschaffung" zu finden ist. Daher kann ich den allgemein üblich anerkannten Gott auch als Außerirdischen bezeichnen. Du meinst aber wohl jenen Gott, der über allem, also auch über diesem Außerirdischen steht. Dieser Gott ist für mich das Leben und die Natur und das ganze großartige Universum mit all dem darin vorkommendem vielfältigem Leben.
Es ist daher auch eine Lüge, wenn im alten Testament von Gott gesprochen wird. Denn war es in Wahrheit PAUL in Gestalt des Teufels, der die unsinnigsten Gesetzte den Menschen auferlegte. Lucifer (der Lichtbringer) war im alten Testament daher tatsächlich der "liebe Gott" und bewies er es denn auch damit, dass er seiner Schöpfung auch die Erkenntnis hat zukommen lassen. Ein Rollentausch fand dann im neuen Testament statt und fortan war es tatsächlich auch Satan, welcher das Böse vertrat. Diese "Verschwurbelungen" findest du daher auch in den von mir erwähnten letzten Posts. Siehe zum Beispiel meinen Satz zu dem Rattenfänger und den Kindern:
Ergrauter2.0 schrieb am 26.04.2013:Der Rattenfänger von Hameln ist weltweit ein Begriff und wären zwei der Kinder nicht blind und stumm geblieben, so hätten auch diese in die phantastische Welt von "Paulchen" Zutritt erlangt!
Was denn also nun? Wurden die Kinder umgebracht wie die Ratten, oder wurden sie doch in eine phantastische Welt entführt???
Quelle:
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 253)Verschwurbelt, aber bewusst verschwurbelt! Wir Illuminaten sind so! ;-)
@Babsi6 Darüber kann ich mich
http://www.spiegel.de/panorama/new-york-polizei-nimmt-mann-in-kruemelmonster-kostuem-fest-a-893244.htmlWeisst ja! ...hihi...
@poet Es singt der Kuckuck lieb und fein,
hoff er hält hübsch Nestlein rein.
Sicher geht er bald auf Pirsch,
jagd den fremden Vogelhirsch!
:Dhttp://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/a-von-agnetha-30259032.bild.html@evahttps://www.youtube.com/watch?v=XaQpbL5arLA (Video: ABBA : Dancing Queen (Live Australia '77) HQ)