Omen der Wiederkunft!
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 18:59im Endeffekt nutzen diese Leute einfach die Gutmütigkeit und Leichtgläubigkeit der Menschen aus, vielleicht liegt es an der Genetik, wer weiß.
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:01@orbiphlanx
Nein, die Menschen sind schon immer so, noch nie anders zu beeinflussen gewesen.
Die Angst ist der Auslöser, was dann besonders aufnahmefähig macht.
Aber ist ein alter Hut, so alt, wie die Herrschaft über die Menschen.
Angst und Denunzieren, so wie es auch @poet oft spiegelt.
Nein, die Menschen sind schon immer so, noch nie anders zu beeinflussen gewesen.
Die Angst ist der Auslöser, was dann besonders aufnahmefähig macht.
Aber ist ein alter Hut, so alt, wie die Herrschaft über die Menschen.
Angst und Denunzieren, so wie es auch @poet oft spiegelt.
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:03@joranger
Es gibt Leute die kriegen den Hals einfach nicht voll, kann sein dass es an der Umwelt in der sie aufgewachsen sind liegt
Es gibt Leute die kriegen den Hals einfach nicht voll, kann sein dass es an der Umwelt in der sie aufgewachsen sind liegt
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:05@joranger
Werd dem Igel ich zum Spiegel,
und da geb ich Brief und Siegel,
ist das stichhaltig genug,
erst für Un- und dann für -fug... :D
Werd dem Igel ich zum Spiegel,
und da geb ich Brief und Siegel,
ist das stichhaltig genug,
erst für Un- und dann für -fug... :D
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:05@orbiphlanx
Das stimmt eindeutig. Nicht mal das gegebene, freidenkende Hirn läßt sie zur Vernunft kommen. Wir haben heut drüber gesprochen, eingehen werden die in naher Zukunft sowieso. Nur den Zeitpunkt zu bestimmen, wann die loslassen..eindeutig erst dann, wenn sie sterben anscheinend.
Das stimmt eindeutig. Nicht mal das gegebene, freidenkende Hirn läßt sie zur Vernunft kommen. Wir haben heut drüber gesprochen, eingehen werden die in naher Zukunft sowieso. Nur den Zeitpunkt zu bestimmen, wann die loslassen..eindeutig erst dann, wenn sie sterben anscheinend.
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:06@poet
Nie Poet. Nie. Das was du schreibst ist immer ein Spiegel auf das, was du vorher liest und machst dich als Antwort zum Spiegel deiner kurzen Gedanken.
Nie Poet. Nie. Das was du schreibst ist immer ein Spiegel auf das, was du vorher liest und machst dich als Antwort zum Spiegel deiner kurzen Gedanken.
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:10@joranger
so, so, wie überaus aufschlussreich,
I'm reflecting short thoughts
by the mirror...hurz - horz... :D
so, so, wie überaus aufschlussreich,
I'm reflecting short thoughts
by the mirror...hurz - horz... :D
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:12@poet
und schon wieder....
Hast du schon mal was geschrieben ohne vorhergehende Abhängigkeit deines Textes?
Saulus?
und schon wieder....
Hast du schon mal was geschrieben ohne vorhergehende Abhängigkeit deines Textes?
Saulus?
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:12@poet
Ich gebe JoranGer recht, zu sagen deine Gedichte wären ein Spiegel trifft nicht ganz zu. Nichts gegen deine Reimekunst, manchmal packst du meiner Meinung nach eine Prise zu viel bad waves rein.
Ich gebe JoranGer recht, zu sagen deine Gedichte wären ein Spiegel trifft nicht ganz zu. Nichts gegen deine Reimekunst, manchmal packst du meiner Meinung nach eine Prise zu viel bad waves rein.
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:14never did I write a line
without head upon the spine... :D
without head upon the spine... :D
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:16Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:17la guerre est fini
si vous voulez... :bier:
si vous voulez... :bier:
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:20Früher hatte ich mal Nerven,
heute fehlt mir das Gespür
für das nervende Verwerfen,
sprich des Menschen Krebsgeschwür...
heute fehlt mir das Gespür
für das nervende Verwerfen,
sprich des Menschen Krebsgeschwür...
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:21Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:25@joranger
joranger schrieb:Nimms nicht so schwer, es ist alles ein Kampf oder Krieg, ein Leben lang.Falsch, denn alles ist Krampf, vor allem Krieg, Leben ist ewig, erspar dir den Sieg... :engel:
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:27poet schrieb:Falsch, denn alles ist Krampf, vor allem Krieg, Leben ist ewig, erspar dir den Sieg... :engel:Eindeutig falsch. Es kommt immer auf die Sichtweise des Beobachters drauf an. Der Gegensatz ist es. Was für den einen falsch ist, ist dann immer für einen anderen richtig.
Eben ein Leben lang. Leben.
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:28Zweideutig richtig...hihi
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:29Dual richtig.. :)
Omen der Wiederkunft!
03.01.2013 um 19:30interessanter Imperativ:
Verkehrt richtig!
Verkehrt richtig!