herrenmode 2012
herrenmode 2012
25.10.2012 um 19:01@Steuerbord
Gib mir sowas und ich fühle mich wohl. Sieht glaube ich besser aus, als die jetzigen Trends!!!
Original anzeigen (0,2 MB)
Gib mir sowas und ich fühle mich wohl. Sieht glaube ich besser aus, als die jetzigen Trends!!!
Original anzeigen (0,2 MB)
herrenmode 2012
25.10.2012 um 19:03@Steuerbord
sieht auch sehr schick aus , ich sag ja nicht das ich keine jeans anziehe, sowas würde bei mir natürlich auch in frage kommen.
sieht auch sehr schick aus , ich sag ja nicht das ich keine jeans anziehe, sowas würde bei mir natürlich auch in frage kommen.
herrenmode 2012
25.10.2012 um 19:32Männermode? Gibt es sowas?
Echte Männer kennen keine mode! Ich zieh mich grad so an, daß ich mich auf die strasse trauen kann, das reicht. Stretch-Jeans vom Discounter und ein lockeres Hermd aus der Hose, vernünftige herrenschuhe. Schuhe sind ganz wichtig!
Was Männer unter Mode verstehn kann ich jeden sommer mit staunen auf der strasse betrachten... Anzug-Oberteil auf kurzer hose auf stoffschuhen oder sogar schmutzigen, weissen Turnschuhen. Das beste war genau diese Kombination auf FlipFlops! Ich wollte sogar mal ne Webseite mit fotos von den besten kombinationen machen aberda kommt man ja garnicht mehr nach ;)
Echte Männer kennen keine mode! Ich zieh mich grad so an, daß ich mich auf die strasse trauen kann, das reicht. Stretch-Jeans vom Discounter und ein lockeres Hermd aus der Hose, vernünftige herrenschuhe. Schuhe sind ganz wichtig!
Was Männer unter Mode verstehn kann ich jeden sommer mit staunen auf der strasse betrachten... Anzug-Oberteil auf kurzer hose auf stoffschuhen oder sogar schmutzigen, weissen Turnschuhen. Das beste war genau diese Kombination auf FlipFlops! Ich wollte sogar mal ne Webseite mit fotos von den besten kombinationen machen aberda kommt man ja garnicht mehr nach ;)
herrenmode 2012
27.10.2012 um 17:33herrenmode 2012
30.11.2012 um 12:15Ich bevorzuge klassische Herrenmode, trage Fedoras. Und rauche Zigarre. :D
herrenmode 2012
30.11.2012 um 13:31wenn ich mir manchmal die jungen männer ansehe, wie die sich kleiden, da vergeht mir alles. die meinen wohl es würde gut aussehen, wenn mann sich in enge jeans/bunte hosen zwängt und darüber opaklamotten mixt -.- ich finde solche modemänner schrecklich^^
am besten sind die mit jeans und shirt, einfach und genial.^^
am besten sind die mit jeans und shirt, einfach und genial.^^
herrenmode 2012
06.12.2012 um 01:17Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 758 Beiträge, am 13.07.2022 von Gnupf
758
Unterhaltung: Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
43
Unterhaltung: Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 30.06.2024 von sundra
60
Unterhaltung: Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?
Unterhaltung, 131 Beiträge, am 26.02.2023 von Walkingbird
131
Unterhaltung: Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Unterhaltung, 469 Beiträge, am 04.12.2023 von Syringa
469
Ähnliche Diskussionen
Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Was tragt ihr im Winter für Schuhe?
Haben solche Menschen kein Selbstbewusstsein?
Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?
Findet ihr, dass Lehrer mit der Mode gehen müssten?
Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?