Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besucher Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch

22.10.2012 um 20:19
@SirRobin
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Dieses Fliegen war auch neu für mich...aber es war ein Traum, keine Starre, das muß man unterscheiden.
Natürlich ... Ich meine nur, dass solche Träume oft einer Schlafstarre vorausgehen ... Zumindest bei mir ...

Daher vermute ich da schon einen Zusammenhang ...


melden

Besuch

22.10.2012 um 20:22
@SirRobin

Denke dein Art auch hier ausfallend zu werden
disqualifiziert
dich als Diskussionspartner mit dem man sachlich austauschen kann :}

Auf den Rest gehe ich am liebsten gar nicht erst ein :}


melden

Besuch

22.10.2012 um 20:24
Du stellst dich also auf die Stufe eines Tieres.
Der Mensch ist auch nichts weiter als ein höher entwickeltes Tier.
Ja klar, 98 %der Menschheit hat also einen Aberglauben
Diese Zahl ist etwas hochgegriffen aber ja, ich halte das meiste auch nur für Aberglaube aus verschiedenen kulturellen und regionalen, religiösen und fanatischen Gründen.


melden

Besuch

22.10.2012 um 20:24
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Eine Hallozination taucht nachts aus dem Nichts auf?
Aber klar tut sie das ... Bzw nicht aus dem Nichts sondern aus dem eigenen Gehirn ...

Ist doch auch bekannt, was bei einer Schlafstarre oder bei Hypnagogie mit der Wahrnehmung passieren kann ...


melden

Besuch

22.10.2012 um 20:38
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sensibel? Ich teile eben nur nicht gerne mein Bett mit +80 Jährigen "Seelen", die sich an mich kuscheln wollen, man möge mir diesen Wunch nach Privatsphäre zu später Stunde gewähren.
sorry OT aber da mußte ich laut lachen.......
aber ich denke genau wie @SirRobin der Mensch besteht aus Geist Seele und Körper....und ich glaube auch an ein "Leben nach dem Tod"......


melden

Besuch

22.10.2012 um 20:40
@Keysibuna
Man kann sich nicht argumentativ austauschen, wenn du nicht mal die einfachsten Grundprinzipien des Lebens akzeptierst oder in- und auswendig kennst.
Naja, hab ja nur die Wahrheit gesagt. Nicht nur das du Komplett gegen die Menschheit etwas zu haben scheinst, sondern du akzepierst dich nicht mal selbst, als das was du bist.
Sorry, wenn mans nicht anders dir verständlich machen kann, als durch eine härtere Tonart.
Du siehst nur das was du siehst..was du anfassen kannst. Und das was in deiner Birne ist.

@Aniara

Nen höheres entw. Tier...naja..wenn du meinst. Das mag für diesen schwachen Körper so sein..aber für das Unsterbliche "selbst" sicher nicht.

Ich frage mich echt bei Leuten wie euch wozu ihr überhaupt hier auf der Erde seit, wenn ihr sowieso nichts weiter als dieses Materielle seit.


1x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 20:42
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Ich frage mich echt bei Leuten wie euch wozu ihr überhaupt hier auf der Erde seit, wenn ihr sowieso nichts weiter als dieses Materielle seit.
jetzt hast du ihn gedisst :D


melden

Besuch

22.10.2012 um 20:45
@SirRobin
Und ich frage mich warum so viele Leute Fakt und Fiktion nicht auseinander halten können und den Glauben dem Wissen vorziehen. :}


melden

Besuch

22.10.2012 um 20:45
@SirRobin

Ist deine Argumentionslosikkeit der eigentliche Grund für deine Troll Gehabe oder hast du andere Leiden?

Dein angebliche Wahrheit kannst te gerne für dich behalten wenn es nur aus solchen Unterstellungen und Behauptungen bestehen :}

Hat man dein Weltbild und deine merkwürdige Behauptungen durch Rationalität in Gefahr gebracht? :}

Aber anscheinend haben wir doch ein Punkt getroffen wo es weh tat :}

Wisse; Wahrheit tut manchmal weh :}


melden

Besuch

22.10.2012 um 20:46
Unterdrückerisch und antisozial bist du, mehr nicht. Im Prinzip bist du in einer leeren Hülle.
Kann nicht dein Ernst sein das du so denkst. Du stellst dich also auf die Stufe eines Tieres. Selbst die wissen sogar mehr als du.
Ja, diese Einstellung berechtigt natürlich zu vielem.
Aberglaube?
Ja klar, 98 %der Menschheit hat also einen Aberglauben...hahah. Damit hast du dich entgültig disqualifiziert für das Thema Mystery.
Boarr..ich fass es nicht.
Ich fasse es im Moment auch nicht. Habe schon lange nicht mehr einen so engstirnigen, naiven Menschen gesehen....
98% Aberglaube??? Fragt sich nur, wer sich hier disqualifiziert hat.

Zeit, den thread zu verlassen... *facepalm*


1x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 20:49
@Aniara

Glaub mal, das können wir. Denn es wurde zum Wissen, und zwar selbst erlebt.

@Keysibuna

Och, hab ich den seelenlosen Körper doch ein wenig mitgenommen? omg


1x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 20:50
@SirRobin
Es kann doch keine seelenlosen Körper geben :D

(obwohl es bei manchen hier so aussieht)


melden

Besuch

22.10.2012 um 20:51
@SirRobin
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Och, hab ich den seelenlosen Körper doch ein wenig mitgenommen? omg
Sry. auch hierbei muss ich enttäuschen :}


melden

Besuch

22.10.2012 um 20:52
@Keysibuna

aha..erwischt..haha.


melden

Besuch

22.10.2012 um 20:52
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Besuch
Herein !


melden

Besuch

22.10.2012 um 20:53
@Keysibuna
mir gefällt wie du dir angewöhnt hast in jedem Beitrag diesen Smiley :} zu schreiben :D
das soll eine Art deine "coolness" im Sinne von Emotionslosigkeit oder *pokerface* darstellen.

Aber in wirklichkeit willst du deine Verzweiflung und Ratlosigkeit bei jedem Beitrag kaschieren
Was nicht wirklich funktioniert muss ich sagen :D


1x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 20:54
@SirRobin

Wie man es wieder einmal sehr schön sehen kann wie wichtig bei solchen "Erlebnissen" kraft der Einbildung von Nöten ist :}

@the_georg

Und damit ;
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber in wirklichkeit willst du deine Verzweiflung und Ratlosigkeit bei jedem Beitrag kaschieren
bestätigst te eigentlich was ich gerade schrieb :}


melden

Besuch

22.10.2012 um 20:55
@Keysibuna
Nein eigentlich nicht :D


melden

Besuch

22.10.2012 um 20:56
Und was wird in diesem Thread jetzt bezweckt?

Sieht mir arg nach Unterhaltung aus.


1x zitiertmelden

Besuch

22.10.2012 um 20:57
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Und was wird in diesem Thread jetzt bezweckt?
Beweihräucherung und "Ach-was-ich-doch-alles-kann" Schulterklopfthread......


melden