@KeysibunaOk..dann erklär mir mal folgendes.
Oh man, hätte nicht gedacht, das ich das heute poste. Habs schon jemanden per PN geschickt. Mache es aber jetzt öffendlich.
Ist eine etwas längere Geschichte.
Hatte aber mehrere "Besuche", wo sie mit mir geredet haben.
Mit dem hinter mir legen hatte ich schon ein paar Male.
Das erste mal war viel heftiger als heute Nacht. Da wußte ich auch, das ich wach war dabei. Heute Nacht wußte ich es nicht, das heißt, war eher eine Vision, bzw Traum.
Beim ersten Mal wo sich "etwas" hinter mir legte...derjenige lehnte sich sogar an... ich konnte mich vor Starre(deshalb heißt es wohl Schlafstarre), nicht bewegen oder wenig.
Derjenige stellte..da ich auf meiner linken Seite lag..über mein rechtes Ohr..sowas wie nen Kontakt her. Hat sich am Anfang angehört, wie knacken in der Leitung...wie ein Funkgerät weißt du. Das wurde dann immer deutlicher...weil ich es ihm gesagt habe, das ich ihn nicht verstehe.
Er hat mir seinen Namen gesagt. Ambertus.
Und er war einmal kurz weg.
Als er wiederkam fragte ich wo er war.
Er sagte, "Da wäre jemand mit einer Waffe gewesen, den mußte er vertreiben" .
Naja, hab ich mir gedacht, klingt verdammt nach Schutzengel oder Schutzgeist.
Hatte auch vorher sowas gefordert. Den Namen von ihm wollte ich herausfinden.
Auch Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett, das ich so etwas erleben will.
Hab zwei Träume gehabt heute Nacht. In dem ersten bin ich durch ein Auditorium geflogen, hat sich sehr echt angefühlt. Bis ich runter geguckt habe, da hab ich Höhenangst bekommen...und das im Traum..hahah.
Ein anderes Geschehnis..wo derjenige mich auch ansprach.
Wieder das selbe. Ich Nachts ziemlich morgens früh auf der linken Seite.
Ich wach...
Ich höre wie jemand laut unten den Flur heraufkommt. Und das ziemlich polternd.
Ich wollte mich grad beschweren..oder schimpfen..weil ich dachte, das wäre der große Nachbar von oben...
Da merke ich, das jemand durch die Eingangstür in meinen Raum..an mein Bett kommt.
Ich meine, man merkt, wenn jemand hinter einem steht plötzlich. Weil der war ja nicht unbedingt leise.
Das war übrigens das erste mal, wo "die" mich angeredet haben. Bis dato hab ich nur gefühlt, das jemand im Raum oder hinter mir ist.
Ich fragte: Wer bist du?
Er : General Neuendorf!
Ich: Warum bist du hier?
Er: Weil ich etwas schlimmes getan habe.
Hab noch weitere Fragen gestellt...aber ich verstand nichts mehr. Verbindung war weg...und er dann auch.
Hab so etwas unregelmäßig seit 1998. Da verstarb meine Mutter. Seitdem hab ich diese Besuche Nachts.
Ich sehe zwar nichts..vielleicht kann man sagen gottseidank sehe ich nichts(auch weil die ja immer hinter mir sind)..weil ich es so schon kaum aushalte...besonders am Anfang war es so.
Aber ich fühle es deutlich wenn da jemand in den Raum kommt..und so nah, das derjenige wohl ein Gespräch sucht. Ich denke mal, die müssen dann eben nah ran kommen, damit sie überhaupt einen Kontakt herstellen können.
Es ist ein seltsames Gefühl, wenn du weißt, da ist jemand hinter dir...aber der hat keinen physischen Körper mehr.
Natürlich kenn ich das Gefühl, wegen der Freundin damals. Aber ist nicht dasselbe.
Schlafparalyse? Mediale Begebenheiten?
Jedenfalls kann es nicht von meinem Unterbewußtsein kommen.