R.I.P Dirk Bach
01.10.2012 um 23:07Shit!
R.I.P Knuddelchen........
R.I.P Knuddelchen........
slanderman schrieb:ok, nochmal weils so viel spaß macht.Ok du sagst es ja selbst, dir gefällt es scheinbar am Thema vorbeizuschießen und willst dich hier, mit welcher Motivation im Hintergrund auch immer nur mit Mitusern anlegen !
DieSache schrieb:Ok du sagst es ja selbst, dir gefällt es scheinbar am Thema vorbeizuschießen und willst dich hier, mit welcher Motivation im Hintergrund auch immer nur mit Mitusern anlegen !...
Du warst es, der anfing eigenwillige Vergleiche anzuführen, lies doch bitte mal deine eigenen Posts durch, eventuell wird dir ja dann klar warum ich so reagiert hab wie ichs tat...
Und ich sprach von Leuten und nicht dich explizid an, da sieht man mal wieder, dass du in gleicher Weise das tust was du anderen vorwirfst und irgendwie nicht wirklich Interesse hast an einer Diskussion, sondern es dir vielmehr selbst gefällt dich mit anderen "anzulegen".
Fakt ist, dass es nicht von allzuviel emotionaler Intelligenz zeugt, wenn man - und damit meine ich jetzt nicht dich, sondern das was man hier von verschiedener Seite erlebt, in einem Thread der für Beileidsbekundungen eröffnet wurde, Kommentare abgibt die unnötig und in meinen Augen sinnlos sind !
Und dass ich im letzten meiner Posts eventuell auch nicht angemessen reagierte, hat damit zu tun, dass ich mich in der Tat etwas reingesteigert hab...