Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

R.I.P Dirk Bach

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dirk Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 09:24
DIRK BACH am 01.10.2012 geschtorben R.I.P
https://www.youtube.com/watch?v=X1tlhKEJlHQ
Veröffentlicht am 01.10.2012 von 2012alex20121

♥♥♥♥♥ Am 1. Oktober 2012 wurde Dirk Bach in einem Hotel-Appartementhaus in Berlin-Lichterfelde tot aufgefunden. Er wurde 51 Jahre alt. ♥♥♥♥♥



melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 09:28
geSCHtorben....


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 10:36
R.I.P
Er war ein guter Entertainer !!!


melden
melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 13:18
RIP Dickie. Ich mochte den total


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 13:37
ich war zwar nie ein Dirk Bach Fan - aber er war doch immer ein Sympathieträger für mich..... mit 51 Jahren zu sterben ist eindeutig zu früh!!


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 13:43
mochte den nie, hat irgendwie nur genervt


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 13:44
@blutfeder

sei bloß vorsichtig mit meinungsäußerungen, die sind hier nicht gern gesehen :)


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 13:52
Konnte den noch nie ab. Hab in der Regel weg geschalten wenn ich ihn gesehn hab.
Absolut Nervtötend.

Spart mir jetzt Arbeit beim Zappen.


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 13:56
@Fenris
recht haste
wie viele Zoos wurden für seine Jungelcamp-kostüme gekillt? 3 pro Kostüm oder mehr?


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 14:03
Er war herrlich bekloppt. Und herzerfrischend. Aber seine Kostüme waren zum Davonlaufen. :)


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 14:06
Ich finds schade dass er tot ist! Ich fand ihn immer lustig (ok, Dschungel-Camp war nicht so super, aber der Rest.)

Oh, und um Missverständnisse zu vermeiden, ich finds natürlich auch schade, dass zur selben Zeit auch noch tausende andere Menschen gestorben sind.


melden
YOLO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 14:41
R.I.P Dirkbach

da oben wird es ihm sicherlich besser gehen als wie hier unten auf erde :)

dirkbach


melden
melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 17:16
@Mr.Christian

ich denke es gibt auch genug leute denen der tod dirk bachs nahe geht, warum auch immer, und sie es eben besser mit schwarzem humor verarbeiten können. natürlich gibt es auch die üblichen trolle die gerne die finger in offene wunden legen und dann noch menschen wie mich die es nicht nachvollziehen können warum man um jemand den man gar nicht kennt trauern kann.

es sind auch schon eine menge leute gestorben die ich irgendwie gut fand, was natürlich schade ist, aber um sie getrauert habe ich nie. der grund dafür ist auch ganz einfach, ich kannte nur die rolle die sie in der öffentlichkeit spielten, wie sie privat sind wissen wir doch alle nicht und ich kann nicht um jemand trauern den ich nicht kenne.

ein gewissen bedauern kann ich absolut nachvollziehen, aber leute die jetzt total fertig sind weil jemand gestorben ist den sie ab und zu mal im fersehen gesehn haben finde ich immer etwas suspekt.


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 17:19
Leider. Ruhe Frieden :/


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 17:21
War für mich einer der nervigsten deutschen Promis, werde ihn nicht vermissen.


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 19:11
viel Zu Jung zum gehen war er.. Mein aufrichtiges Beileid , gilt seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans.

LG


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 19:48
Ist zwar tragisch,aber so ist das Leben. Es gibt natürlich Menschen,die ihn nicht mochten (ich bin eine davon) aber das nennt man freie Meinung. Man muss ja nicht jeden mögen.
nur weil ich jetzt die wahrheit sage,bin ich bestimmt das schwarze schaf. Sorry Leute,kommt damit klar...

Möge er trotzdem ihn Frieden ruhen


melden

R.I.P Dirk Bach

02.10.2012 um 20:20
Ich habe ihn bewundert, weil er so originell war :-) ich denke er war ein herzensguter Mensch.
Ich hab schon sehr oft gestaunt.., war oft ein wenig gefesselt von seiner Persönlichkeit.

LG Euch

ja , er soll in Frieden Ruhen.


melden