DieSache schrieb:du scheinst nicht zu verstehen, dass es nicht um die von dir bemühte Grundsatzdiskussion geht, sondern dies hier ein Thread sein soll in dem eventuelle Fans den Verlust von einem Künstler betrauern, der für viele eben doch mehr war als nur ne ulkige Knutschkugel, weil sie ihn als Mensch achteten...Beileidsthread und da frag ich mich zu recht warum dann Leute schreiben, denen er egal war und sich dazu noch bissig über ihn auslassen...
ok, nochmal weils so viel spaß macht.
ich begreife sehr wohl, was das thema dieses threads ist. es ist nicht mein fehler, wenn menschen wie du hier mit verallgemeinerungen halt vom thema abweichen.
auch du unterstellst mir, ich würde dirk bach herabwürdigen oder nicht respektieren. dabei habe ich das nirgendwo gesagt. ich stelle nochmal die frage zwischen den zeilen, woher du / ihr diese überzeugung nimmst / nehmt.
das herr bach sicher ein toller kerl war, auch wenn seine sendungen eben kacke waren, bezweifelt bei dem engagement, das der herr bach an den tag legte, keiner.
also war er mir weder egal, noch lasse ich mich bissig über ihn aus. also warum unterstellst du mir andauernd haltlose dinge?
wo soll sich da denn die chance zu fairer diskussion mit dir bieten, wenn du versuchst einen durch schlichweg erlogene vorwürfe in den dreck zu ziehen?
und zugleich redest du von schlechtem charakter bei mir? das ist ziemlich absurd, meinst du nicht auch?