Die Loge ist wieder bei Allmystery
165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Loge, Zurück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.10.2012 um 19:04Die Loge ist wieder bei Allmystery
14.10.2012 um 19:05Wie kann man Mitglied dieser Loge werden? Ein Tanz um ein Lagerfeuer? Gehen über heiße Kohlen? Welche Aufnahmerituale muss ich machen?
14.10.2012 um 19:06@Saphira
Schlangenblut und Fisch-Schuppen, wie erwähnt......ansonsten das Übliche wie mit ner Gitarre im Wald Steine anbeten usw.
Schlangenblut und Fisch-Schuppen, wie erwähnt......ansonsten das Übliche wie mit ner Gitarre im Wald Steine anbeten usw.
14.10.2012 um 19:08Die Loge ist wieder bei Allmystery
14.10.2012 um 19:10@Saphira
Die wollten damals auch Sexrituale mit aufnehmen, aber Mama hat NÖ gesagt, weil die "Doktorspiele" nicht gut findet. ;)
Die wollten damals auch Sexrituale mit aufnehmen, aber Mama hat NÖ gesagt, weil die "Doktorspiele" nicht gut findet. ;)
14.10.2012 um 20:36@Pan_narrans
Da musst du deine Logenmitglieder
@le-Docteur
@MysteriousFire
schon entlohnen das sie für dich hier die Skeptikertrolle spielen ;)
oder aber du machst deine eigne Loge auf hätte auch nen Namen für euch: Bohemian Groove.. da kannst sicher Präsident werden :D
Da musst du deine Logenmitglieder
@le-Docteur
@MysteriousFire
schon entlohnen das sie für dich hier die Skeptikertrolle spielen ;)
oder aber du machst deine eigne Loge auf hätte auch nen Namen für euch: Bohemian Groove.. da kannst sicher Präsident werden :D
14.10.2012 um 21:01Die Loge ist wieder bei Allmystery
14.10.2012 um 21:50@grmf
Sei mal nicht so unfreundlich. Ich mach hier nette Weise Eure Arbeit und was bekomme ich als Dank?
Nichts!
Undank ist der Welten Lohn...
@CurtisNewton
Die haben sicherlich ganz viele unsichtbare Freunde, die in der Loge noch mitmachen,
Sei mal nicht so unfreundlich. Ich mach hier nette Weise Eure Arbeit und was bekomme ich als Dank?
Nichts!
Undank ist der Welten Lohn...
@CurtisNewton
Die haben sicherlich ganz viele unsichtbare Freunde, die in der Loge noch mitmachen,
15.10.2012 um 00:06@grmf
Eure eigene Loge aufmachen? Die Loge...hmmmm, ist das nicht vielleicht schon ein Name. Alter informier dich richtig, dann ein Statement.
Eure eigene Loge aufmachen? Die Loge...hmmmm, ist das nicht vielleicht schon ein Name. Alter informier dich richtig, dann ein Statement.
15.10.2012 um 00:20@le-Docteur
http://de.wiktionary.org/wiki/Loge
Ich glaube wir sollten ne eigne Loge aufmachen die Trollloge.
@le-Docteur
Das Wort hat eine Allgemeingültigkeit jeder Pennerverein inklusive Telefonzellenbesetzer kann ne Vollpfostenloge aufmachen.
Das du Freimaurer richtig buchstabieren kannst heisst noch lange nicht das eure Loge irgendein Wert besitzt. Oft aufm Klo bedenke ich der "die Loge".
Was sagst du nun Alter?
http://de.wiktionary.org/wiki/Loge
Bedeutungen:@all
[1] kleiner abgetrennter Zuseherraum, vor allem im Theater oder in der Oper
[2] kleiner abgetrennter Arbeitsraum, Schalter
[3] Versammlung der Freimaurer
[4] Versammlungsort der Freimaurer
[5] Gebäude der Freimaurer
Ich glaube wir sollten ne eigne Loge aufmachen die Trollloge.
@le-Docteur
Das Wort hat eine Allgemeingültigkeit jeder Pennerverein inklusive Telefonzellenbesetzer kann ne Vollpfostenloge aufmachen.
Das du Freimaurer richtig buchstabieren kannst heisst noch lange nicht das eure Loge irgendein Wert besitzt. Oft aufm Klo bedenke ich der "die Loge".
Was sagst du nun Alter?
15.10.2012 um 00:31@le-Docteur
sinnloses Geplänkel.
Sag mir bitte mal was oder wofür "die Loge" steht.
Ist eine ernstgemeinte Aufforderung. Kaum einer scheint sich zu erinnern und bisher war dein Auftritt eher mangelhaft, nixsagend und eher trollend.
Nicht nur ich würde gerne mehr erfahren und für ne ordentliche Antwort sei dir auch meine ordentliche Antwort sicher. Allemal zielführender als der Gethoslang den du deutsche Sprache nennst.
sinnloses Geplänkel.
Sag mir bitte mal was oder wofür "die Loge" steht.
Ist eine ernstgemeinte Aufforderung. Kaum einer scheint sich zu erinnern und bisher war dein Auftritt eher mangelhaft, nixsagend und eher trollend.
Nicht nur ich würde gerne mehr erfahren und für ne ordentliche Antwort sei dir auch meine ordentliche Antwort sicher. Allemal zielführender als der Gethoslang den du deutsche Sprache nennst.
16.10.2012 um 08:56Die Loge ist wieder bei Allmystery
16.10.2012 um 10:27Was heisst hier 'wieder' war die überhaupt weg, wobei war die überhaupt mal hier?
Die sollte erstmal vorstellig werden sonst bleiben es wie Eugen Hach es mal nannte 'Das sind alles Annonyme Lutscher'
Die sollte erstmal vorstellig werden sonst bleiben es wie Eugen Hach es mal nannte 'Das sind alles Annonyme Lutscher'
melden
16.10.2012 um 12:39Darum ich sein Schlaganfall, man hätte es ahnen können.
16.10.2012 um 14:10Welche Loge?
Die Loge der schulpflichtigen Ferienkinder?
Die Loge der ungehemmten Nasenbohrer?
Die Loger der 2012er Mitglieder?
Die Loge der schulpflichtigen Ferienkinder?
Die Loge der ungehemmten Nasenbohrer?
Die Loger der 2012er Mitglieder?
16.10.2012 um 14:27Die 99er Loge.
16.10.2012 um 18:01@Siddhartha
Du meinst diese hier?
Du meinst diese hier?
Class of 1999 - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.