Ein wochenende am Zweiten wohnsitz und schon wird einem die Disskusion voll geschrieben.
@CurtisNewton Ich hab etwas das nennt sich arbeit und zusätzlich etwas das nennt sich auto. Um beides Kümmere ich mich Jeden Tag damit ich mir nicht von irgendwelchen lappend das wochenende versauen lassen muss.
@Puschelhasi Kleine Loge. Offizeller facepalm für dich man, bei so einem Spruch.
@grmf Hey, Babyblue (ich nenne dich so weil dein Nick meinem PC beleidigt)
1.)
@MysteriousFire Hängt nicht mit mir unter irgendeiner decke die du dir in deinem Hirn ausgedacht und hier zum besten gegeben hast. Wenn er etwas über mich schreibt, ist es das, was er denkt.
2.) Ich weiß das ich ein Ego so groß wie VY Canis Majoris habe, als reite nicht drauf rum.
3.) Ihr kennt mich und jetzt mal ehrlich, dafür muss man schon Fame sein.
@Pan_narrans Das interessiert euch, denn hier steht sehr viel drin und ihr unterhaltet euch drüber. Also Chill mal bitte.
@Lady_Amalthea Sag mir das ins gesicht mit dem ADHS. Weil dann sag ich dir gerne was mich dein Gelaber interessiert. Es juckt mich nciht. Es ist mir egal. Es beleidigt die menschliche Rasse, das du dich denkendes Wesen nennen darf.
So sieht meine Meinung auf dein Persönlich zu verstehendes Statemant aus.
@MysteriousFire Passt