Die Loge ist wieder bei Allmystery
165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Loge, Zurück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.09.2012 um 20:36@Puschelhasi
What in the Hell... Nein. Wenn du keine Ahnung hast wer ich bin, warum bist du dann in der Diskusion man?
What in the Hell... Nein. Wenn du keine Ahnung hast wer ich bin, warum bist du dann in der Diskusion man?
30.09.2012 um 20:39@Puschelhasi
Der war hier eher mal unter "der-heiler" bekannt. Falls das auch nur annähernd weiterhilft :D
Der war hier eher mal unter "der-heiler" bekannt. Falls das auch nur annähernd weiterhilft :D
30.09.2012 um 20:40@le-Docteur
Dein Englisch ist beklagenswert schlecht, das wirkt dann auch unkuhl. Wer bist du denn? Sollte man dich kennen? Ich kenn dich nämlich nicht, und das will was heissen. ;)
Dein Englisch ist beklagenswert schlecht, das wirkt dann auch unkuhl. Wer bist du denn? Sollte man dich kennen? Ich kenn dich nämlich nicht, und das will was heissen. ;)
30.09.2012 um 20:40Die Loge ist wieder bei Allmystery
30.09.2012 um 20:41Die Loge ist wieder bei Allmystery
30.09.2012 um 20:41@MysteriousFire
Hm, ne sagt mir auch nichts, muss wohlne Eintagsfliege mit geringer Haltbarkeit gewesen sein. ;)
Hm, ne sagt mir auch nichts, muss wohlne Eintagsfliege mit geringer Haltbarkeit gewesen sein. ;)
30.09.2012 um 20:42Uh eine Geheimloge in einem Mystery Forum...
Das ist so verschwörerisch...
Das ist so verschwörerisch...
30.09.2012 um 20:42@Puschelhasi
Du bist nicht viel im Esoterikbereich unterwegs, schätze ich. Dann ist es natürlich für dich weniger klar^^
Du bist nicht viel im Esoterikbereich unterwegs, schätze ich. Dann ist es natürlich für dich weniger klar^^
30.09.2012 um 20:45Ich fürchte grade im Esoterikbereich kann von Klarheit kaum die Rede sein, aber ich ahne was das hier soll, eine kleine ironische Lächerlichkeit anlässlich der Herbstferien, was?
:D
@MysteriousFire
@le-Docteur
:D
@MysteriousFire
@le-Docteur
30.09.2012 um 20:47@Puschelhasi
Wurde jetzt nicht oft genug von mir der Zweck des Threads angedeutet?^^
Und es denken immer noch Leute hier, sie müssten @le-Docteur reinreden - für ihn perfekt würde ich sagen.
Wurde jetzt nicht oft genug von mir der Zweck des Threads angedeutet?^^
Und es denken immer noch Leute hier, sie müssten @le-Docteur reinreden - für ihn perfekt würde ich sagen.
30.09.2012 um 20:48Da ist aber jemand stinkig. Huiuiui
30.09.2012 um 20:48:>
30.09.2012 um 20:49QED. :Y:
30.09.2012 um 20:49Wurde jetzt nicht oft genug von mir der Zweck des Threads von mir angedeutet?^^Perfekt, weil er, wenn er wegen Beleidigung gekickt wird, ganz viel Heile-Heile-Gänschen machen und sein Englisch verbessern kann?