An wen denkt ihr gerade?
An wen denkt ihr gerade?
24.12.2012 um 02:01An wen denkt ihr gerade?
24.12.2012 um 02:04@AlinaSophie
haha... auf der Webseite die ich gemacht habe, war doch so ein Gute-nacht-Lied (LaLeLu) :D
Ich find das soo süss ^^ Vorallem in der Disney version ^^ Das spiel ich Jenny immer vor oder sings ihr... :D
haha... auf der Webseite die ich gemacht habe, war doch so ein Gute-nacht-Lied (LaLeLu) :D
Ich find das soo süss ^^ Vorallem in der Disney version ^^ Das spiel ich Jenny immer vor oder sings ihr... :D
An wen denkt ihr gerade?
24.12.2012 um 02:05@WhereAreYou
Achso :D Da hat Jenny glück das ihre schwester singen kann ;)
Wenn ich ihr was vorsingen würde,wäre sie glaub ich taub !:$
Achso :D Da hat Jenny glück das ihre schwester singen kann ;)
Wenn ich ihr was vorsingen würde,wäre sie glaub ich taub !:$
An wen denkt ihr gerade?
24.12.2012 um 02:06@AlinaSophie
xD wenn Florian ihr was vorsingen würde, würde sie ein
schreckliches Trauma bekommen :P Er singt garantiert schlimmer als du!! ;)
Der Weltuntergang ist dann, wenn er singt! :P :D
xD wenn Florian ihr was vorsingen würde, würde sie ein
schreckliches Trauma bekommen :P Er singt garantiert schlimmer als du!! ;)
Der Weltuntergang ist dann, wenn er singt! :P :D
An wen denkt ihr gerade?
24.12.2012 um 02:07An wen denkt ihr gerade?
24.12.2012 um 02:08@AlinaSophie
ja schon, aber es gibt nichts schlimmeres als Flo's Quitsche-Stimme!! Soo schräg und rauf und runter (Stimmbruch) :P
ja schon, aber es gibt nichts schlimmeres als Flo's Quitsche-Stimme!! Soo schräg und rauf und runter (Stimmbruch) :P
An wen denkt ihr gerade?
24.12.2012 um 02:08An wen denkt ihr gerade?
24.12.2012 um 02:11@AlinaSophie
Chantal oder Jana?? :)
Bei mir singen Yves, Pascal und Florian total schräg, dafür kann ich und Nicola gut singen und Janine durchschnittlich ^^ Und bei Jenny wissen wir es ja noch nicht... Sie kann ja nicht singen... es sei denn, man bezeichnet plärren und Windeln voll scheissen als singen... Obwohl: Wenn Florian singt, klingt es wirklich wie plärren und Windeln vollscheissen... xD :D
Chantal oder Jana?? :)
Bei mir singen Yves, Pascal und Florian total schräg, dafür kann ich und Nicola gut singen und Janine durchschnittlich ^^ Und bei Jenny wissen wir es ja noch nicht... Sie kann ja nicht singen... es sei denn, man bezeichnet plärren und Windeln voll scheissen als singen... Obwohl: Wenn Florian singt, klingt es wirklich wie plärren und Windeln vollscheissen... xD :D
An wen denkt ihr gerade?
24.12.2012 um 02:12An wen denkt ihr gerade?
24.12.2012 um 02:16Ja mein kleiner Bruder (Nicola) will auch Sänger werden, aber er getraut sich ja nicht mal vor unseren Eltern zu singen! Ich getrau mich sogar vor 100 Leuten zu singen! :P Und wenn er einmal singt, dann sag ich ihm: "Sorry, aber es klingt scheisse." dann er "Ich hab gar nicht richtig gesungen!".... Ja,ja sag ich auch immer :P
An wen denkt ihr gerade?
24.12.2012 um 02:18@WhereAreYou
Haha :D Das erinnert mich voll an mich :D Das sage ich auch immer xD Aber bei mir stimmt das wirklich ^^ Neehh also vor 100 Leuten würde ich nicht mal ein halben ton rauß bekommen....
Haha :D Das erinnert mich voll an mich :D Das sage ich auch immer xD Aber bei mir stimmt das wirklich ^^ Neehh also vor 100 Leuten würde ich nicht mal ein halben ton rauß bekommen....
An wen denkt ihr gerade?
24.12.2012 um 02:19Doch ich schon.... :D
Ich liebe singen, und ich bin zwar immer so nervös dass ich vorher 5 5-dl-Flaschen Wasser trinke, aber immerhin getrau ich mich überhaupt! :D
Ich liebe singen, und ich bin zwar immer so nervös dass ich vorher 5 5-dl-Flaschen Wasser trinke, aber immerhin getrau ich mich überhaupt! :D
An wen denkt ihr gerade?
24.12.2012 um 02:20Ich liebe es auch zu singen aber nicht vor 100 Leuten :O
Ich bin voll müde ...ich denke die ganze zeit an mein schönes warmes bettchen hab so ein gefühl das mein Bett mit mir redet das ich schlafen soll
Ich bin voll müde ...ich denke die ganze zeit an mein schönes warmes bettchen hab so ein gefühl das mein Bett mit mir redet das ich schlafen soll
An wen denkt ihr gerade?
24.12.2012 um 02:26@AlinaSophie
Bin wieder da ;D Haha ich bin Pedo-Maus und RiesenRaupe ist Pedo-Bär.... xD ;) Frag lieber nicht, ich war grade im Chat ^^ :D
Bin wieder da ;D Haha ich bin Pedo-Maus und RiesenRaupe ist Pedo-Bär.... xD ;) Frag lieber nicht, ich war grade im Chat ^^ :D
An wen denkt ihr gerade?
24.12.2012 um 02:28Haha er ist voll lustig ^^ "Erst" 17 ^^ Na ja, die meisten hier sind 40 oder 30...
An wen denkt ihr gerade?
28.12.2012 um 10:57an meine grosse Liebe....