Hallo Kleines, Du hast Geburtstag, ich will dir gratulieren, das Glück dir buchstabieren: G Geschenke, Glück, Gesundheit LLiebe Gäste ÜÜberraschungen CChampagner (für die Gäste die es dürfen) KKuchen, Kaffee, Küsse
Wir schauen nicht zurück, was wahr ist uns egal wir glauben an unsere Liebe unsere Träume sind real auch wenn manche nicht versteh warum wir diese wege gehn WIR werden es schon schaffen ihr werdet es bald sehn
ich halte deine Hand und flieg mit dir zum Licht wo wir glücklich sind und nichts mehr uns zerbricht du umarmst mich sanft und gibst mir deine Kraft wärend der morgen mit uns beiden erwacht
Für nichts auf dieser Welt geb ich dich noch her denn deine Liebe brauch ich noch viel mehr WIR kommen nicht mehr ohne den anderen aus wir glauben an UNS, geben uns nicht mehr auf
ich halte deine Hand und flieg mit dir zum Licht wo wir glücklich sind und nichts mehr uns zerbricht du umarmst mich sanft und gibst mir deine Kraft wärend der morgen mit uns beiden erwacht
lang genug gekämpf, der Streit ist nun vorbei Wir schaun nur noch nach vorn lassen Fehler vergangen sein anders haben wir es nie gewollt genau so soll es sein niemals mehr getrenn sondern für immer vereint