Was hättet ihr jetzt gern?
11.04.2022 um 14:04🥰
Walkingbird schrieb:würde ich jetzt auch gerne darin Wohnen.Kommt drauf an...nur wenn es fließendes Wasser gibt und man nicht Holz hacken muss, um es warm zu haben 😉
nairobi schrieb:Kommt drauf an...nur wenn es fließendes Wasser gibt und man nicht Holz hacken muss, um es warm zu habenGenau meine Meinung!
Carietta schrieb:Sechshundertundachtodermehr. Beiträge. In ernsten Rubriken. Dann könnte ich mir eine Farbe aussuchen.Wieso ist es so vielen User wichtig, viele Beiträge zu haben? Die Farbe ist mir so etwas von egal, ebenso die Anzahl meiner Beiträge.
FerneZukunft schrieb:Ich hätte gerne, dass meine Kids einmal irgend etwas freiwillig für die Schule tun.Wie alt sind sie denn?
Jacksy24 schrieb:Keine Schmerzen :|Gute Besserung 💐🍀
Streuselchen schrieb:Man, dir hängt es aber auch echt schon ewig nach, oder?Es wird auch nie wieder weg gehen.
FerneZukunft schrieb:Wieso ist es so vielen User wichtig, viele Beiträge zu haben? Die Farbe ist mir so etwas von egal, ebenso die Anzahl meiner Beiträge.Mir doch auch und es war nur so ein wenig Spaß. :D Für viele User ist es aber wichtig. Man glaubt es nicht, aber es ist so. Und dafür werden dann Threads eröffnet und man schreibt hin uns her und sammelt Beiträge. DAs geht ratz fatz. :D
FerneZukunft schrieb:Ich hätte gerne, dass meine Kids einmal irgend etwas freiwillig für die Schule tun. Jetzt, in der zweiten Ferienhälfte müssen wir wieder täglich etwas lernen - wäre ich nicht so dahinter, würden die nichts tun!Wie man sich bettet, so liegt man. Sei mal ehrlich, du hast es verkackt und deine Kinder verwöhnt und deinem Kontrollwahn nachgegeben. Die hätten das womöglich alles selbst geschafft. Ohne dich. Ohne deine ständige Einmischung. Bitte jetzt nicht persönlich oder als Angriff sehen, aber ich glaube du musst mal zwischendurch dein Verhalten überprüfen.
Carietta schrieb:Wie man sich bettet, so liegt man. Sei mal ehrlich, du hast es verkackt und deine Kinder verwöhnt und deinem Kontrollwahn nachgegeben. Die hätten das womöglich alles selbst geschafft. Ohne dich. Ohne deine ständige Einmischung. Bitte jetzt nicht persönlich oder als Angriff sehen, aber ich glaube du musst mal zwischendurch dein Verhalten überprüfen.:Y: Seh ich auch so. Darum hatte ich auch gefragt wie alt sie sind. Ich habe irgendwie im Kopf, das sie schon etwas älter sind. Und da sollten sie eigentlich gelernt haben, selbstständig zu lernen. Das gehört genauso dazu, wie sich selbst an zu ziehen.
Carietta schrieb: ... du hast es verkackt ...
Carietta schrieb:Bitte jetzt nicht persönlich oder als Angriff sehen ...I lol'd :D
Jacksy24 schrieb:Wie alt sind sie denn?Der Jüngste ist 10, die Mittlere wird bald 12
Carietta schrieb:du hast es verkackt und deine Kinder verwöhnt und deinem Kontrollwahn nachgegebenDas sehe ich anders.
FerneZukunft schrieb:dass keines meiner Kinder jemals arbeiten muss und ich alle finanziell erhalten könnte. Dann könnten sie ihr Leben so richtig genießen.Nicht jede/r erachtet das als erstrebenswert. Du musst bedenken, Arbeit ist ein sehr stabilisierender Faktor im Leben und man kann große Befriedigung aus seiner Tätigkeit ziehen. Auch die soziale Komponente ist nicht zu unterschätzen.
FerneZukunft schrieb:Nein, sie wären dadurch nicht von mir abhängig, weil ich absolut keine Gegenleistung erwarten würde.Man weiß nie, wie das Leben so spielt. Aber alles ist denkbar.
FerneZukunft schrieb:Das sehe ich anders.Du bist schon ne Marke. Man kann/könnte dich hassen aber auch lieben. :)
Ich wollte und will meinen Kindern ein so bequemes und einfaches Leben wie nur möglich bieten.
FerneZukunft schrieb:Mein größter Wunsch wäre (aber das stemme ich finanziell nicht), dass keines meiner Kinder jemals arbeiten muss und ich alle finanziell erhalten könnte. Dann könnten sie ihr Leben so richtig genießen.Nanana, jetzt nicht Größenwahnsinnig werden, weil, nicht gut. Gar nicht gut. Deine Kinder haben auch Rechte. Ein Recht auf ein eigenes Leben.
FerneZukunft schrieb:Mein größter Wunsch wäre (aber das stemme ich finanziell nicht), dass keines meiner Kinder jemals arbeiten muss und ich alle finanziell erhalten könnte. Dann könnten sie ihr Leben so richtig genießen.Glaubst du das wirklich? Wo ist dann das Erfolgserlebnis, wenn man eine schwierige Aufgabe gelöst hat? Wo bleibt dann der Stolz auf seine Leistungen?