Was hättet ihr jetzt gern?
15.03.2022 um 17:01Eine Erklärung dafür,warum hier der Himmel so komisch grau-gelb-dusig "leuchtet"...richtig unheimlich ist das.....*grusel*...noch nie gesehen, so......*schauder*
Photographer73 schrieb:Hier heute auch. Hab ich zwar schon öfter gesehen, aber heute ist es massiv. Mag das "gelbe Wetter" nicht..Eben.....das wirkt so surreal..
Kältezeit schrieb:Sahara-Staub.. hab davon aber noch nix gesehen, da bewölkt und verregnet hier.:note: .....und wer hat das bestellt, hmm? WER? *grübel*
Funzl schrieb:Eine Erklärung dafür,warum hier der Himmel so komisch grau-gelb-dusig "leuchtet"...richtig unheimlich ist das.....*grusel*...noch nie gesehen, so......*schauder*Blutregen. Ist der Saharastaub in der Luft der ausgewaschen wird
Carietta schrieb:Gut so, dann wird der Staub gleich runter gewaschen.Hier regnet es schon den ganzen Tag zwischendurch, trotzdem wurde da nix runtergewaschen... Langsam wird es aber besser, könnte aber auch dran liegen, daß es dunkler wird.
Funzl schrieb:Eine Erklärung dafür,warum hier der Himmel so komisch grau-gelb-dusig "leuchtet"...richtig unheimlich ist das.....*grusel*...noch nie gesehen, so......*schauder*Das hab ich hier schon des öfteren gesehen
Photographer73 schrieb:Hier regnet es schon den ganzen Tag zwischendurch,Bei mir auch. Nicht so optimal mit dem Fahrrad 🚲