Was hättet ihr jetzt gern?
15.03.2022 um 17:01Eine Erklärung dafür,warum hier der Himmel so komisch grau-gelb-dusig "leuchtet"...richtig unheimlich ist das.....*grusel*...noch nie gesehen, so......*schauder*
Eben.....das wirkt so surreal..Photographer73 schrieb:Hier heute auch. Hab ich zwar schon öfter gesehen, aber heute ist es massiv. Mag das "gelbe Wetter" nicht..
:note: .....und wer hat das bestellt, hmm? WER? *grübel*Kältezeit schrieb:Sahara-Staub.. hab davon aber noch nix gesehen, da bewölkt und verregnet hier.
Blutregen. Ist der Saharastaub in der Luft der ausgewaschen wirdFunzl schrieb:Eine Erklärung dafür,warum hier der Himmel so komisch grau-gelb-dusig "leuchtet"...richtig unheimlich ist das.....*grusel*...noch nie gesehen, so......*schauder*
Hier regnet es schon den ganzen Tag zwischendurch, trotzdem wurde da nix runtergewaschen... Langsam wird es aber besser, könnte aber auch dran liegen, daß es dunkler wird.Carietta schrieb:Gut so, dann wird der Staub gleich runter gewaschen.
Das hab ich hier schon des öfteren gesehenFunzl schrieb:Eine Erklärung dafür,warum hier der Himmel so komisch grau-gelb-dusig "leuchtet"...richtig unheimlich ist das.....*grusel*...noch nie gesehen, so......*schauder*
Bei mir auch. Nicht so optimal mit dem Fahrrad 🚲Photographer73 schrieb:Hier regnet es schon den ganzen Tag zwischendurch,