Was hättet ihr jetzt gern?
13.04.2022 um 14:58Ruhige Kinder
nairobi schrieb:Ich kann nur davon warnen, Kindern seinen Lebensentwurf vorzuschreiben.
Jede/r sollte seinen eigenen Weg wählen, und auch gehen dürfen.
Carietta schrieb:Nanana, jetzt nicht Größenwahnsinnig werden, weil, nicht gut. Gar nicht gut. Deine Kinder haben auch Rechte. Ein Recht auf ein eigenes Leben.
Jacksy24 schrieb:Glaubst du das wirklich? Wo ist dann das Erfolgserlebnis, wenn man eine schwierige Aufgabe gelöst hat? Wo bleibt dann der Stolz auf seine Leistungen?Meine Kinder haben mir wirklich ins Gesicht gesagt, ich hätte die Karriereleiter höher hinaufklettern sollen, damit ich ihnen mehr bieten kann.
Was hättet ihr jetzt gern?Weniger schlechtes Getrolle. Ist ja unterirdisch. :lolcry:
FerneZukunft schrieb:Meine Kinder haben mir wirklich ins Gesicht gesagt, ich hätte die Karriereleiter höher hinaufklettern sollen, damit ich ihnen mehr bieten kann.Und hier ist doch schon der Punkt erreicht. Das tut doch schon weh man es nur liest. Geh mal in dich. Nicht jetzt und nicht heute, aber vielleicht mal über die Osterferien. Reflektiere nur einmal ....
FerneZukunft schrieb:Beenden wir dieses Thema, denn ich will nicht noch mehr OT werden 😎Hier ist UH, da gibt es kein OT. :D
FerneZukunft schrieb:Meine Kinder haben mir wirklich ins Gesicht gesagt, ich hätte die Karriereleiter höher hinaufklettern sollen, damit ich ihnen mehr bieten kann.Das finde ich frech, kann es nicht anders sagen. Falls es Ernst gemeint war, was ich mir nicht vorstellen kann.
Streuselchen schrieb:Ich glaub ich mach jetzt ein Schäfchenzähl-SchläfchenDa bin ich mit bei :)
Funzl schrieb:Eben einen Notruf meiner Matratze bekommen - "fühlt sich alleine-depressiv"Ich musste meine auch trösten und bald muss ich nochmal nachlegen :|
nairobi schrieb:Verwöhnt doch Eure Matratzen nicht soDoch, man soll sein Hab und Gut pfleglich behandeln 😇
elas9854 schrieb:Die gewöhnen sich am Ende noch dran. :)Schön wärs :cry: