Was hättet ihr jetzt gern?
09.03.2021 um 19:24Das Spray ☝🏽 Und eine vernünftige Diagnose.
Nein, aber wir waren ja auch erst 2 mal im Krankenhaus und 5 mal beim Kinderarzt :shot: Und der Vater konnte mal wieder nicht hören und war mit den Kindern am Wochenende shoppen, spazieren und hat alles verschlimmert :Y:Schnauzbiber schrieb:Ohje, immer noch nix genaues gefunden ?
Das hoffe ich auch und bin echt froh, wenn wir endlich umziehen können und nicht mehr auf das Krankenhaus hier angewiesen sind.Streuselchen schrieb:Ich hoffe das er mental das ganze einigermaßen übersteht. Hat man als Erwachsener schon nicht immer so leicht, aber als Kind musses die totale Belastung sein.
Ach maaan :/
Ich geh dann mal ausrasten :Y:Hailey25 schrieb:Wenn morgen nichts passiert, dann raste ich aus
Das kann doch nicht wahr sein!!Hailey25 schrieb:Blutergebnisse sind unauffällig....er hätte nichts
Ich helfe dir gern dabeiHailey25 schrieb:Ich geh dann mal ausrasten :Y:
Ey, das gibts doch nicht, was für ne Scheiße läuft denn da ? Wie unfähig sind die denn alle ?Hailey25 schrieb:Blutergebnisse sind unauffällig....er hätte nichts :'D
Ja, das wäre jetzt cool.... 4 Wochen jemand anderes sein, danach zieh ich wieder bei mir ein ^^Björnar schrieb:Ich hätte gerne Urlaub - von mir selbst. Es ist so anstrengend, ich zu sein."
Von 10.30-12.30 Uhr bin eskaliert und hab mich geweigert die Praxis zu verlassen, bevor was gemacht wird :Y:Mrs.Rollins schrieb:Oh Mann, eskalierst du schon?
Die Ärztin kann kaum deutsch sprechen und da mein arabisch noch schlechter ist, darf ab jetzt nur noch der Arzt ran. Hab ich keine Geduld mehr für :palm:Cherokeerose schrieb:Was sind das für Ärzte??
Dann teilen wir uns ne Zelle und üben Pomelos zu achten :DCherokeerose schrieb:Ich helfe dir gern dabei
Diagnose gab es keine, aber immerhin das Antibiotikum, welches die Ärzte aus dem Krankenhaus verschreiben wollten :Y:Photographer73 schrieb:Ey, das gibts doch nicht, was für ne Scheiße läuft denn da ? Wie unfähig sind die denn alle ?