Was hättet ihr jetzt gern?
09.03.2021 um 19:24Das Spray ☝🏽 Und eine vernünftige Diagnose.
Schnauzbiber schrieb:Ohje, immer noch nix genaues gefunden ?Nein, aber wir waren ja auch erst 2 mal im Krankenhaus und 5 mal beim Kinderarzt :shot: Und der Vater konnte mal wieder nicht hören und war mit den Kindern am Wochenende shoppen, spazieren und hat alles verschlimmert :Y:
Streuselchen schrieb:Ich hoffe das er mental das ganze einigermaßen übersteht. Hat man als Erwachsener schon nicht immer so leicht, aber als Kind musses die totale Belastung sein.Das hoffe ich auch und bin echt froh, wenn wir endlich umziehen können und nicht mehr auf das Krankenhaus hier angewiesen sind.
Ach maaan :/
Hailey25 schrieb:Wenn morgen nichts passiert, dann raste ich ausIch geh dann mal ausrasten :Y:
Hailey25 schrieb:Blutergebnisse sind unauffällig....er hätte nichtsDas kann doch nicht wahr sein!!
Hailey25 schrieb:Ich geh dann mal ausrasten :Y:Ich helfe dir gern dabei
Hailey25 schrieb:Blutergebnisse sind unauffällig....er hätte nichts :'DEy, das gibts doch nicht, was für ne Scheiße läuft denn da ? Wie unfähig sind die denn alle ?
Björnar schrieb:Ich hätte gerne Urlaub - von mir selbst. Es ist so anstrengend, ich zu sein."Ja, das wäre jetzt cool.... 4 Wochen jemand anderes sein, danach zieh ich wieder bei mir ein ^^
Mrs.Rollins schrieb:Oh Mann, eskalierst du schon?Von 10.30-12.30 Uhr bin eskaliert und hab mich geweigert die Praxis zu verlassen, bevor was gemacht wird :Y:
Cherokeerose schrieb:Was sind das für Ärzte??Die Ärztin kann kaum deutsch sprechen und da mein arabisch noch schlechter ist, darf ab jetzt nur noch der Arzt ran. Hab ich keine Geduld mehr für :palm:
Cherokeerose schrieb:Ich helfe dir gern dabeiDann teilen wir uns ne Zelle und üben Pomelos zu achten :D
Photographer73 schrieb:Ey, das gibts doch nicht, was für ne Scheiße läuft denn da ? Wie unfähig sind die denn alle ?Diagnose gab es keine, aber immerhin das Antibiotikum, welches die Ärzte aus dem Krankenhaus verschreiben wollten :Y: