EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Björnar schrieb:GruppenkuschelnIn Zeiten von Corona keine gute Idee :|
Björnar schrieb:Zum Glück habe ich einen sehr anhänglichen KaterUnd ich hab einen Hund mir großem Kuschelbedarf :D
Björnar schrieb:und gegen virtuelles Kuscheln spricht ja (noch?) nix. ;)Da hast du recht... also dann wird jetzt virtuell gekuschelt 🤗🤗🤗
Björnar schrieb:In Corona-Zeiten ist "singlen" echt noch blöder als sonstBeziehungen sind da aber auch oft nicht leicht zu führen, manche scheitern gar daran :|
EnyaVanBran schrieb:Beziehungen sind da aber auch oft nicht leicht zu führen, manche scheitern gar daran :|Ich frag mich nur warum das so ist, man soll doch froh sein wenn man mal genug Zeit zusammen genießen kann. Wenn es an sowas scheitert, hätte es eh nicht für immer gehalten.
Obscurite schrieb:Und das verstehe ich nichtDas ist wie beim ersten, gemeinsamen Urlaub, danach trennen sich auch viele Paare.
Obscurite schrieb:Ein paar Millionen auf den KontoOh ja, das hätte ich jetzt auch gerne :D
Björnar schrieb:Würde mir wegen der OP eine 2. Meinung einholen. Ich sollte nach meinem Unfall laut dem Chirurgen der Notaufnahme auch operiert werden. Zum Glück hatte beim nächsten Termin dort ein anderer Arzt Dienst, der das anders sah.Das sowieso, den Schlächtern im örtlichen KH traue ich nicht... :|
Björnar schrieb:Ohne respektlos sein zu wollen oder Deine Schmerzen und Einschränkungen runterspielen zu wollen (das liegt mir fern!) ist es doch immer noch gut, dass nicht mehr passiert ist, oder? So blöd sich's jetzt anhört.Nachdem ich nun die Reste meines Autos gesehen habe, muss ich dir recht geben. Das ich da mit zertrümmerten Handgelenk und ein paar gerissenen Bändern rausgekrochen bin... :o:
Mila_ schrieb:Aff, du bist im KH? 😯 Was ist passiert?Mir wurde die vorfahrt genommen... Rechts war frei, links 7.5 Tonnen schwer und viel zu schnell unterwegs.
Ahasver schrieb:Seit zwei Wochen lebt meine Nichte bei mir, die kann und will ich nicht alleine lassen.Ach Mensch.