EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CodexOmega schrieb:wen wollt ihr da reinstecken,Och, da findet sich bestimmt jemand... komm doch mal her... :troll:
EnyaVanBran schrieb:Och, da findet sich bestimmt jemand... komm doch mal her... :troll:Gruselig... Hast du Gewaltfantasien? oO
EnyaVanBran schrieb:Ich hab nicht gesagt, dass ich dir weh tun will :|Aber du willst mich doch in einen Sack stecken... :(
EnyaVanBran schrieb:Och, da findet sich bestimmt jemand... komm doch mal her... :troll:
CodexOmega schrieb:Aber du willst mich doch in einen Sack stecken..Nee, Sie will nen anderen Sack in den Sack stecken :lolcry:
CodexOmega schrieb:Aber du willst mich doch in einen Sack steckenJaaaaa *.* aber das bedeutet doch nicht, dass ich dir weh tue... zumindest nicht mit Absicht :D
Cherokeerose schrieb:Is doch soNatürlich :D
CodexOmega schrieb:Was wie wo? oODu musst keine Angst haben, ich will doch nur spielen :}
EnyaVanBran schrieb:das bedeutet doch nicht, dass ich dir weh tue...Na, ich weiß ja nicht.... :/ *ganz verunsichert dreinschau*
EnyaVanBran schrieb:Komm.. komm in den Sack *.*Du erinnerst mich an die Hexe, aus dem Märchen.... "Kommt in mein Knusperhäuschen..." oO