Mysteriöse Selbstmorde
22.08.2012 um 12:49tina76 schrieb:die bibel ist ja auch nicht wörtlich zu verstehen und da fängts ja schon an.du kannst alles was jemand sagt umdrehen...Ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen willst.
tina76 schrieb:die bibel ist ja auch nicht wörtlich zu verstehen und da fängts ja schon an.du kannst alles was jemand sagt umdrehen...Ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen willst.
tina76 schrieb:denke ich nicht.diese bücher sind ein wiederspruch gegen die bibel und gegen den glauben.sie erzählen von anderen kulturen,von den anfängen der menschheit.sogar von ausserirdischen gibt es schriftstücke.also erzählungen von ihnen die der vatikan unter verschluss hält.informatinonen eben über fragen der menschen.wo kommen wir her und wo gehen wir hin.Okay, jetzt sind wir von der Realität abgedriftet ^.^
tina76 schrieb:die komplette religion würde an gewissen dingen schlicht zerbrechen.aber mio menschen wüssten nicht mehr an wem sie glauben sollten und july hat da schon recht.sie würden aber mio verlierenAlle Religionen und Glauben die von alten Schriften abhängig sind werden so oder so iwann auseinanderrechen, von daher... :}
july1988 schrieb:Weil ich damit klar machen wollte, dass der Vatikan in den ganzen Mist verstrickt ist.Der Vatikan hat was mit Susanne Lothar zu tun?
Und die hintenrum auch was mit den "Mysteriösen Selbstmorden" zu tun haben
tina76 schrieb:das meine ich mit ironie in der bibelDas ist keine Ironie.