Allmystery Singlebörse
Allmystery Singlebörse
27.04.2013 um 12:14Allmystery Singlebörse
27.04.2013 um 12:14@bmo
aber neeein.. ich muss mal pieseln^^
Höhöhö der war gut.. saugut.
Oh nein hier riechts jetzt so komisch...
aber neeein.. ich muss mal pieseln^^
Höhöhö der war gut.. saugut.
Oh nein hier riechts jetzt so komisch...
Allmystery Singlebörse
27.04.2013 um 12:15Chefheizer schrieb:Hm, ich denke eher es ist leicht abweichendes Verhalten. Fällt ja nicht umsonst unter "Fetisch"Ich wusste, dass dieses Argument kommen wird -.-
Also: es ist nur insofern "abweichend" (ich bevorzuge mehr den Begriff "deviant"), als dass es nicht von allen Menschen praktiziert wird, sondern nur von einigen. Es entspricht somit nicht der gesellschaftlichen "Norm". Es ist aber weder besser noch schlechter zu bewerten als andere Praktiken.
Und der Begriff "Fetisch" ist übrigens völlig korrekt. Es ist eine Sache, die für beide Partner sehr anregend/erregend sein kann. Das liegt aber nicht an der *Ausführung* als Solches, sondern weil Dominanz und Unterwerfung dabei eine Rolle spielen, ähnlich wie bei Fesselspielen und anderen weitergehenden Praktiken.
Allmystery Singlebörse
27.04.2013 um 12:16Allmystery Singlebörse
27.04.2013 um 12:16Ey KB aufzustehen.....
Allmystery Singlebörse
27.04.2013 um 12:18bmo schrieb:Jaja ich kenne diese kranken Theorien dahinterDie Theorien sind nicht "krank", sondern sie erklären nur die Herkunft. Letztlich bestehen Menschen wie auch Hunde aus Genen, und es laufen größtenteils die gleichen Programme.
bmo schrieb:trotzdem denke ich das solche Leute die das zu krass ausleben mit diesem devot und Dominanz zeug Probleme habenDas ist durchaus möglich, aber das müssen die dann mit sich ausmachen.
Allmystery Singlebörse
27.04.2013 um 12:20KillingTime schrieb:Es ist aber weder besser noch schlechter zu bewerten als andere Praktiken.Hab es ja auch bloss erwähnt und nicht bewertet. Muss jeder selbst wissen worauf sie/er steht.
Allmystery Singlebörse
27.04.2013 um 12:20@KillingTime
Mir ist schon klar das das objektiv gesehen nichts schlimmes ist, aber in Anbetracht meiner relativ konservativen Werte bekomme ich würfelhusten wenn ich bspw.sehen muss wie Leute gegenseitig Exkremente essen.
Mir ist schon klar das das objektiv gesehen nichts schlimmes ist, aber in Anbetracht meiner relativ konservativen Werte bekomme ich würfelhusten wenn ich bspw.sehen muss wie Leute gegenseitig Exkremente essen.
Allmystery Singlebörse
27.04.2013 um 12:21Allmystery Singlebörse
27.04.2013 um 12:22Chefheizer schrieb:Hab es ja auch bloss erwähnt und nicht bewertet.Naja aber es klingt immer so mit, oh ein Fetisch, na die haben aber eine ganz besondere Macke. Deswegen mag ich das Wort an sich nicht, weil es falsch gebraucht wird.
bmo schrieb:wenn ich bspw.sehen muss wie Leute gegenseitig Exkremente essen.Widerlich. Dazu finde ich kein Korrelat in der Tierwelt.
Allmystery Singlebörse
27.04.2013 um 12:29KillingTime schrieb:Die Theorien sind nicht "krank", sondern sie erklären nur die Herkunft. Letztlich bestehen Menschen wie auch Hunde aus Genen, und es laufen größtenteils die gleichen Programme.Wobei das nur teilweise genetisch ist - vieles macht auch das allgemeine Verhalten aus, also die Prägung die jeder hat.
Allmystery Singlebörse
27.04.2013 um 12:36KillingTime schrieb:Widerlich. Dazu finde ich kein Korrelat in der Tierwelt.das wärs ja noch °.°
btw.
zu veranschauendliches videomaterial wird unter "2 girls 1 cup" im internet gefunden...
:trollking:
edit: ich distanzier mich zu den oben genannten schlagwörten so weit es nur geht
Allmystery Singlebörse
27.04.2013 um 12:36Chefheizer schrieb:vieles macht auch das allgemeine Verhalten aus, also die Prägung die jeder hat.Ich wüsste jetzt nicht, dass in meiner Sippe die Rangordnung durch Anpinkeln bestimmt wird. Das kann aber in anderen Familien durchaus so sein, weiß ich nicht.
Nein, nicht jedes Verhalten ist "geprägt". Vieles ist genetisch.
Allmystery Singlebörse
27.04.2013 um 12:38Allmystery Singlebörse
27.04.2013 um 12:39@KillingTime
Wie auch immer: jeder soll nach seiner/ihrer Facon glücklich werden und sein. Solange niemand zu Schaden kommt.
Wie auch immer: jeder soll nach seiner/ihrer Facon glücklich werden und sein. Solange niemand zu Schaden kommt.