Allmystery Singlebörse
27.04.2013 um 11:51bmo schrieb:Ich weiß echt net was Leute an Natur Sekt geil finden..... So bahh ^^Dachte eigentlich auch das es hier nur liebe Nerdfrauen gibt die auf KiBa oder Cola Light stehen
bmo schrieb:Ich weiß echt net was Leute an Natur Sekt geil finden..... So bahh ^^Dachte eigentlich auch das es hier nur liebe Nerdfrauen gibt die auf KiBa oder Cola Light stehen
Hornisse schrieb:hm ist das jetzt hier eine ernstgemeinte Singlebörse.. ich dachte weil es in Unterhaltung steht...dient es auch der Unterhaltung.Ich glaub Ernst ist hier fehl am Platze - das Leben ist schon ernst genug. Vor allem heute.
bmo schrieb:Ich weiß echt net was Leute an Natur Sekt geil finden.....Das muss irgendwas Animalisches sein. Vielleicht eine Art Unterwerfungsgeste, und für den anderen ein Ausdruck von Dominanz. Bei Hunden (Wölfen?) ist das ja ganz ähnlich, die lassen sich ja auch von ranghöheren Rüden anpinkeln, während sie sich auf den Rücken drehen. Daher vermute ich, dass das bei Menschen genau so ist, wenn es auch absolut unterbewusst abläuft.
KillingTime schrieb:Das muss irgendwas Animalisches sein. Vielleicht eine Art Unterwerfungsgeste, und für den anderen ein Ausdruck von Dominanz. Bei Hunden (Wölfen?) ist das ja ganz ähnlich, die lassen sich ja auch von ranghöheren Rüden anpinkeln, während sie sich auf den Rücken drehen. Daher vermute ich, dass das bei Menschen genau so ist, wenn es auch absolut unterbewusst abläuft.Hm, ich denke eher es ist leicht abweichendes Verhalten. Fällt ja nicht umsonst unter "Fetisch" - das Verhalten des Durchschnittsmenschen schließt Natursekt nicht ein.