Allmystery Singlebörse
Allmystery Singlebörse
29.04.2013 um 01:34Allmystery Singlebörse
29.04.2013 um 01:35@FirstOrder
Du könntest immer noch Callboy werden und wirklich bei älteren Damen kommen, oder wenigstens umsonst bei der Telefonhot(i)line der Telefonseelsorge anschaffen. :D
Du könntest immer noch Callboy werden und wirklich bei älteren Damen kommen, oder wenigstens umsonst bei der Telefonhot(i)line der Telefonseelsorge anschaffen. :D
Allmystery Singlebörse
29.04.2013 um 01:35Allmystery Singlebörse
29.04.2013 um 01:37@DiePandorra
Setz Deine Brille wieder auf, da steht nicht FISTorder! Obwohl damit würde er auch bei der Seelsorge alle Rekorde sprengen. :D
Setz Deine Brille wieder auf, da steht nicht FISTorder! Obwohl damit würde er auch bei der Seelsorge alle Rekorde sprengen. :D
Allmystery Singlebörse
29.04.2013 um 01:38@Wolfshaag
Ich brauch ja nur jemanden für kleine Handreichungen.
Den Rollator putzen, den Rücken schrubben ... so Sachen halt.
Ich brauch ja nur jemanden für kleine Handreichungen.
Den Rollator putzen, den Rücken schrubben ... so Sachen halt.
Allmystery Singlebörse
29.04.2013 um 01:38Leiht mir euer Ohr und genießt in harmonischem Einklang die Weisheit des Lebens.
Washing Machine Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Allmystery Singlebörse
29.04.2013 um 01:38so, ich sag dann mal hier gute nacht, weil ja sonst keiner da ist
Allmystery Singlebörse
29.04.2013 um 01:39Allmystery Singlebörse
29.04.2013 um 01:39@DiePandorra
@Wolfshaag
Ihr seid Bäääh. Echt Bäääääh. Kein Vorbild für die Jugend. Geht in die Ecke und zählt bis unendlich.... Chuck Norris hat es geschafft. Zweimal.
@Wolfshaag
Ihr seid Bäääh. Echt Bäääääh. Kein Vorbild für die Jugend. Geht in die Ecke und zählt bis unendlich.... Chuck Norris hat es geschafft. Zweimal.
Allmystery Singlebörse
29.04.2013 um 01:40Allmystery Singlebörse
29.04.2013 um 01:40@FirstOrder
Also ich bin noch sehr jugendlich und finde @DiePandorra
und @Wolfshaag
sehr vorbildlich für mich. Sie inspirierten mich zu Dingen, Dingen...die dürfte man hier nicht niederschreiben.
Also ich bin noch sehr jugendlich und finde @DiePandorra
und @Wolfshaag
sehr vorbildlich für mich. Sie inspirierten mich zu Dingen, Dingen...die dürfte man hier nicht niederschreiben.
Allmystery Singlebörse
29.04.2013 um 01:41@Kenti
Kenti schrieb:Meinst du denn, dein Zivi überlebt dich? :DEhrliche oder freundschaftliche Antwort? Egal! NEIN!! :}