Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
02.11.2017 um 17:19öhhh, wo bleibt die Trauer, das bitten und betteln? Häh? So geht das aber nicht
Das ist doch das was ich vergessen habe. Wie soll ich dir dann sagen was du gewollt hast?borabora schrieb:Was hab ich so gewollt, häh?
Woher soll ich das wissen? Kann doch nicht hellsehen^^TunFaire schrieb:Das ist doch das was ich vergessen habe.
Demnach müsstest Du älter sein als ich :P:TunFaire schrieb:Hab sogar vergessen dich zu addddden
Ein gesundes Misstrauen in einem gesunden Körper. 😊TunFaire schrieb:Hallo? Geht's noch? Bester Kaffee mit frischem Leitungswasser.
Was erlaubst du dir? Hab noch nie jemanden vergiftet. :|TunFaire schrieb:Aber der Kaffee, ja der Kaffee, der ist gut und nicht vergiftet. Ich heiße ja nicht @TatzFatal
*Nasenküsschen geb und Streichelfläche anbiet* :lv:borabora schrieb:Nix da, Pelztierchen haben nen Sonderstatus und dürfen ruhig über die Stränge schlagen :lv:
Der Göttin sei Dank. :Dborabora schrieb:Langsam steig ich auch dahinter..
*um deine Beine streich und schnurr* :lv:borabora schrieb:*Leckerlies und frisches Wasser hinstell*
Das nennt man ne Haushälterin für lau. 😑borabora schrieb:Hab ich auch gemerkt, er braucht nur ne Köchin und ne Putzkraft :}
Ha, ich seh nicht nur alt aus.borabora schrieb:Demnach müsstest Du älter sein als ich :P:
Ähhh, hast du mal gesehen wie dein Dosenöffner aussieht wenn er dein Katzenklo säubert?TatzFatal schrieb:Was erlaubst du dir? Hab noch nie jemanden vergiftet.
Sieht völlig gesund aus, und freut sich über den Blumendünger. 😌TunFaire schrieb:Ähhh, hast du mal gesehen wie dein Dosenöffner aussieht wenn er dein Katzenklo säubert?
Ich denke das erfüllt die Bedingungen für Vergiftung
*Dahinschmelz und Wachs bin in Deinen Pfötchen mit Krallen*TatzFatal schrieb:*Nasenküsschen geb und Streichelfläche anbiet
Allerdings, aaaber nicht mit mir!TatzFatal schrieb:Das nennt man ne Haushälterin für lau.
Soso, hast was verschwiegen?^^TunFaire schrieb:Ha, ich seh nicht nur alt aus.
Das! hab ich gern. Erst forderst Du mich auf, Sachen zu kaufen und dann beschwerst Du Dich noch :}TunFaire schrieb:So, da @borabora meine Rücklagen stark angegriffen hat
Hast du jemals gefragt? Fragst du als erstes nach nem Lebenslauf? Hab ich dich nach deinen Sonnenumläufen gefragt? Äh Moment, mal nachdenken, ..., ja, hab ich.borabora schrieb:Soso, hast was verschwiegen?^^
Bescheidenheit ist eine Zier.borabora schrieb:Das! hab ich gern. Erst forderst Du mich auf, Sachen zu kaufen und dann beschwerst Du Dich noch
Heh, du meinst du bist wenigstens dafür gut genug?TatzFatal schrieb:Sieht völlig gesund aus, und freut sich über den Blumendünger. 😌
Bei den Ausgaben für Klamotten und Essen und Gesichtspampe und und und hätte ich ne Vollzeitkraft anstellen können. Angemeldet natürlich. Das wäre nicht teurer gewesenTatzFatal schrieb:Das nennt man ne Haushälterin für lau
Selbst wenn, dann hätte ich es eh wieder vergessen :DTunFaire schrieb:Hast du jemals gefragt?
Davon hab ich nix gemerkt^^TunFaire schrieb:Doch weiter kommste ohne Ihr.
Seufz, wir sind wohl ähnlich jung. Soll ich deinen Rollator halten damit du dich leichter setzen kannst?borabora schrieb:Selbst wenn, dann hätte ich es eh wieder vergessen
Mein Vorgänger war wohl mit diversen Millionen gesegnet als er sich kennen lernteborabora schrieb:Davon hab ich nix gemerkt^^
Kein Grund zum Seufzen, auch der Herbst hat noch warme Tage :DTunFaire schrieb:Seufz, wir sind wohl ähnlich jung.
Das ist aber lieb von Dir :lv:TunFaire schrieb: Soll ich deinen Rollator halten damit du dich leichter setzen kannst?
Du hast einen Hang zum Übertreiben, ts, ts... :DTunFaire schrieb:Mein Vorgänger war wohl mit diversen Millionen gesegnet als er sich kennen lernte
Jo, bin heute extra früher aus der Tagespflege, ähhh Büro, um noch ne extra Runde mit dem Getier laufen zu können. Vor der frühen Dunkelheit.borabora schrieb:Kein Grund zum Seufzen, auch der Herbst hat noch warme Tage
Ich hätte Dich doch abholen können, keine falsche Bescheidenheit, weisst, man kann sich ja vieles teilen^^TunFaire schrieb:, bin heute extra früher aus der Tagespflege, ähhh Büro, um noch ne extra Runde mit dem Getier laufen zu können. Vor der frühen Dunkelheit.