Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
12.11.2017 um 13:43TatzFatal schrieb:Ja meine ich. Keuschheit ist ursächlich für Keuchhusten. 😐Lese richtig
TunFaire schrieb:Du meinst bei all der Keuschheit lauert die Gefahr eines KeuSchhusten.
TatzFatal schrieb:Ja meine ich. Keuschheit ist ursächlich für Keuchhusten. 😐Lese richtig
TunFaire schrieb:Du meinst bei all der Keuschheit lauert die Gefahr eines KeuSchhusten.
TunFaire schrieb:Muss es eine Entscheidung gebenNein, nein, meine Reihenfolge behalte ich mal für mich^^
Schuhe oder (einsetzten was immer beliebt) Mann, Hund, Klamotten, Urlaub, Essen gehen etc. Es gewinnt der Schuh
TatzFatal schrieb:Wer will denn schon schwitzen bei der Paarung.Wobei mir schwitzen angenehmer ist als frieren^^
borabora schrieb:Nein, nein, meine Reihenfolge behalte ich mal für mich^^Es kommt was vor Schuhe.
borabora schrieb:Wobei mir schwitzen angenehmer ist als frieren^^Gehört das zum Austausch von Körperflüssigkeiten?
borabora schrieb:Wobei mir schwitzen angenehmer ist als frieren^^Das ist sowas von wahr. 😐
TunFaire schrieb:Es kommt was vor Schuhe.Ne, im Moment fehlt mir was zum Essen :D
Oh Gott. Fühlst du dich wohl?
TunFaire schrieb: Setz dich besser hin.Und Du machst mir ein Butterbrot mit Kaffee?
TunFaire schrieb:Gehört das zum Austausch von Körperflüssigkeiten?Warum fragst Du sooo interessiert?
TatzFatal schrieb:Es ist eisig bei uns.Da freut man sich wieder auf den Sommer :)
borabora schrieb:Da freut man sich wieder auf den Sommer :)Da freu ich mich seit September drauf. :(
borabora schrieb:Das Schöne ist, der Winter hat nicht mal richtig angefangen :(Es gibt doch nur Winter mit verschiedenen Abstufungen. :(
borabora schrieb:Ne, im Moment fehlt mir was zum Essen :D
borabora schrieb:Und Du machst mir ein Butterbrot mit Kaffee?Tut es auch Bratkartoffeln mit einer Scheibe Fleischkäse (gebraten) und Spiegelei?
borabora schrieb:Ich steh nicht drauf...Momentan sitze auch ich
TunFaire schrieb:Was habt ihr gegen einen schönen Winter mit Schnee, trockene Kälte?Kälte :(
TunFaire schrieb:Ihr könnt neue Winterklamotten Gassi führen,Die vier Schichten an Kleidung sieht doch niemand. Außerdem hab ich dann oft Skikleidung an. Is ja auch eisig.
TatzFatal schrieb:Auto frei buddeln, Eis kratzen, man muss früher los, kommt später zuhause anGarage. Kein Problem
TatzFatal schrieb:Die vier Schichten an Kleidung sieht doch niemand.die äusseren ist genauso gut sichtbar wir im Sommer
TatzFatal schrieb:Man friert trotz Kleidung, man friert weil man weiß das draußen kalt is.Gott bist du ne Memme
TunFaire schrieb:Garage. Kein ProblemAuf Arbeit gibt's keine Garage. 😡
TunFaire schrieb:die äusseren ist genauso gut sichtbar wir im SommerUnd? Trotzdem is kalt.
TunFaire schrieb:Gott bist du ne MemmeBin ich nicht. Aber Winter is. 😡
TunFaire schrieb: Heul leiseNö 😐
TatzFatal schrieb:Auf Arbeit gibt's keine Garage. 😡Auf Arbeit? Sag bloß. Nölen ist Keene Arbeit.
TunFaire schrieb: Nölen ist Keene Arbeit.Aber du tust es trotzdem. Es macht dir also Spaß. :|
TatzFatal schrieb:Aber du tust es trotzdem. Es macht dir also Spaß. :|Nölen ist eine Kunst. Ich übe mich seit Dekaden darin. Muss aber neidvoll anerkennen, ich habe in dir meinen Meister gefunden.
TatzFatal schrieb:Hab grad ein Nudelholz zur Hand. *dir eins überbrat*AUTSCH! Das tut weh. *Dir in den Hintern tret*
TunFaire schrieb:ich habe in dir meinen Meister gefunden.Da verwechselst was, ich fasse nur ein paar Fakten zusammen und kommuniziere diese. 😐
TunFaire schrieb:*Dir in den Hintern tret**Dich bei @Lepus anzeig wegen Misshandlung*
TunFaire schrieb:Was biste immer so grob. Kein Wunder das du seit Anbeginn deiner Zeit Single bist.Wär ich nicht so, wäre ich kein Single. Also mach ich das genau richtig. 😌
TatzFatal schrieb:Da freu ich mich seit September drauf.Ich, wenn es wirklich kalt ist, dann wird die Wartezeit nicht allzu lange :troll:
TatzFatal schrieb:Es gibt doch nur Winter mit verschiedenen Abstufungen. :(Das ist absolut überzeugend :Y:
Winter mit 15 Grad, Winter mit 5 Grad...
TunFaire schrieb:Tut es auch Bratkartoffeln mit einer Scheibe Fleischkäse (gebraten) und Spiegelei?Na klar, mit Ketchup dazu :)
TunFaire schrieb:Was habt ihr gegen einen schönen Winter mit Schnee, trockene Kälte?Verschneite Landschaften sehen herrlich aus :Y:
Das ist doch herrlich.
Ihr könnt neue Winterklamotten Gassi führen, Glühwein, etc
TatzFatal schrieb:Da verwechselst was, ich fasse nur ein paar Fakten zusammen und kommuniziere diese.Kompletter Realitätsverlust.
TatzFatal schrieb:Dich bei @Lepus anzeig wegen Misshandlung*Wenn das Kanickel frech wird kommt’s in den Bräter.
TatzFatal schrieb:Wär ich nicht so, wäre ich kein Single. Also mach ich das genau richtigAus der Warte heraus - 100 Punkte.
borabora schrieb:mit Ketchup dazu :)Ei kommt frisch dazu. Rest ausreichend hoffe ich
Hoffentlich ist noch genug da...
borabora schrieb:Doch ich schaff keinen Winter, wo ich mir keine kalten Füße und Hände hab, ausserdem schadet es dem Teint :troll:Geht doch alles. Mori bekommt einen Katzenmantel. Für den Teint ist die Sommersonne das Aus. Gibt nur Falten und Hautkrebs. Die kalte Luft fördert die Durchblutung (wenn’s wieder ins Warme geht :D )
Bevor ich mich nach draussen traue, muss ich mich erstmal ne halbe Stunde anziehen, mindestens :D
Und für Mori isses auch nicht sooo angenehm, glaub ich...
TunFaire schrieb:Kompletter Realitätsverlust.Nee, 100% Realitätsauthentizität.
TunFaire schrieb:Wenn das Kanickel frech wird kommt’s in den Bräter.Dein Hintern wird sterben.
TunFaire schrieb:Aus der Warte heraus - 100 Punkte.Davon hab ich nicht gesprochen. Werd mich vermehren müssen, die Menschheit braucht das dringend.
Darwin hat sich bei der Evo was gedacht. Es soll sich ja nicht jeder Fortpflanzen.
TunFaire schrieb:Geht doch alles. Mori bekommt einen Katzenmantel.Lutsch deine Socken! 😐
TunFaire schrieb:Ei kommt frisch dazu. Rest ausreichend hoffe ichFür`s Erste dürfte die Portion ausreichend sein.
TunFaire schrieb:Geht doch alles.Schon, doch hat man im Sommer nicht, die viele Anzieherei u. Suche nach dicken Socken, Schal, Mütze, Handschuhe usw. :D
TunFaire schrieb: Die kalte Luft fördert die Durchblutung (wenn’s wieder ins Warme geht :D )Dafür trocknet die Haut aus..., wenn man nicht aufpasst.
TunFaire schrieb: Mori bekommt einen Katzenmantel.Der wird ihm zu klein sein :D