Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
01.11.2017 um 14:11Keine Ahnung ob ihrer körperlichen Attribute. Der großen Klappe nach zu urteilen, steckt da was ganz kleines dahinter. Wenn ich mal so rumspekuliere.borabora schrieb:Klein aber oho!
Die Qualität entscheidet.. ^^
Tief blicken??? Ausschnitt???borabora schrieb:Pahhhhhh? So! redet man nicht mit einer Dame...
(Na, lässt ja tief blicken :( )
Weiß ich doch. :lv:borabora schrieb:Ganz sicher
:lv: :lv: mir fehlen die Worte. Und das kommt wirklich nur selten vorborabora schrieb:brauchst Du mir nicht zweimal sagen :)
(Mach ich noch lieber als Shoppen)
Genau. Schimpf mit ihr. Die soll mich nicht immer antatschen. Das mag ich nicht. Gib ihr Sauresborabora schrieb:Kannst Du von Glück sagen, das Du es noch hast *mit Blick auf @TatzFatal gerichtet*
Gekauft. Schlag einborabora schrieb:Indem ich mir einen Ersatz suche, das Kuscheln
Natürlich liebste.borabora schrieb:Du hast daran gedacht...
Bitte, noch eine Ladung
Schwarz mit extra lieben pffft
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
ja äh schonen ja äh nein *rot werd*borabora schrieb:Bequem ist sie, das muss man ihr lassen. Hoffentlich schonst Du sie, das sie möglichst lange hält^^
Lassen wir das Thema
Dann wenn du gekocht hast. Nur das die Rollen hier man nicht vertauscht werden.borabora schrieb:*Mich darauf rumfläze und Dir zuruf* ... Wann ist das Mittagessen fertig?
„Und“borabora schrieb:...oder borabora
Nicht „oder“
Ich weiß wie ich dich ködern kannborabora schrieb:Das hängt von Deinem weiteren Verhalten ab