Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
28.10.2017 um 14:47Heyyyyy, ned Omi, sondern no ma = nix mann - capito? Ach, diese Klenen, nix in der Birne. Ich wette, die finden nich mal in die Nähe zueinander.
und wenn schon .. ^^ (:troll: )borabora schrieb:Jedenfalls nicht alle, um die Aussage ein wenig abzuschwächen u. uns nicht gänzlich unbeliebt zu machen ( :D )
Ich weiß das du kein „Ma“ bist. Aber warum die Kurzform? Mann klingt besserDiginoma schrieb:Heyyyyy, ned Omi, sondern no ma = nix mann - capito?
Echt jetzt? :troll:TunFaire schrieb: hoffe doch
Sehr schön^^TunFaire schrieb:Aber ja
:kaffee: mit pffffffff
Damit wäre das "Alter" entgültig vom Tisch :DTunFaire schrieb:Steh voll vorm Saft.
Hach, ist das ein Mann :Y: :lv:TunFaire schrieb:Ich weiß gar nicht wie man uhnäärlisch buchstabiert geschweige denn wie man das sein kann.
Also abgeblitzt? ( :D )TunFaire schrieb:Für @TatzFatal war ich zu jung.
unbenannt schrieb:und wenn schon ..
Na, dann leg mal los...^^unbenannt schrieb:. jetzt aber .
Irgendwo zwischen Pflegestufe und n'Schritt weiter. :Dborabora schrieb:In welchem Stadium befindet er sich denn oder meinst Du etwa sein Herz?
Das ist der zweite Haken an ihm. :|borabora schrieb:So viel Geld könnte er nicht aufbringen :troll:
Garantiert nicht. Das kann er sich nicht leisten. :Dborabora schrieb:Er wird mit mir böse sein, weil ich ihn warscheinlich abgelenkt habe :(
Aha.TunFaire schrieb:Dafür erstmal eine Entschuldigung,
Fröhliche? :|TunFaire schrieb:oh du
A weng spät.TunFaire schrieb:Hier euer Himmmelsgetränk
Klar würdest du.TunFaire schrieb:Ich nehm doch kein Geld von @borabora. Oder was meinst du?
Galoppierende Demenz wa?TunFaire schrieb:Für @TatzFatal war ich zu jung.
Und? wie war's? :DTunFaire schrieb:Börchen kommt heute Abend. Der Rest geht dich nen gegorenen Haufen Sch... an. :D
Ja, ich musste sie abblitzen lassen. Es hat sie zwar schwer getroffen, aber da muss sie durch.borabora schrieb:Also abgeblitzt? ( :D )
Danke, ich seh nicht nur verdammt gut aus, ich bin gut.borabora schrieb:Hach, ist das ein Mann :Y:
Ach, ab einem gewissen Kontostand, sei es im Plus oder im Minus, spielt das bisschen Geld dann keine Rolle mehr.TatzFatal schrieb:Klar würdest du.
Es war ein sehr schöner Samstag Abend.Diginoma schrieb:Und? wie war's?
Mhm, ein mobiles erste Klasse SBB Grab? Auf welcher Strecke? Wie sieht die mobile Grabpflege aus?Diginoma schrieb:während ich mein Grab bestelle
Das muss ich noch überlegen, was schlägst Du vor? Danke für den Kaffee, den brauche ich gerade reichlich. ;)TunFaire schrieb:Mhm, ein mobiles erste Klasse SBB Grab? Auf welcher Strecke? Wie sieht die mobile Grabpflege aus?
Bei deinem bevorzugtem Lebensstil. Einäschern und bei einer SBB-Fahrt von Basel nach Chiasso über die Strecke hin verstreuen.Diginoma schrieb:Das muss ich noch überlegen, was schlägst Du vor?
Ich hab nochDiginoma schrieb:Danke für den Kaffee, den brauche ich gerade reichlich. ;)
Ach, ich dachte, es war eher umgekehrt?TunFaire schrieb:Ja, ich musste sie abblitzen lassen.
Selbstbewusstsein hast Du, das muss an Dir lassen :Y: :DTunFaire schrieb:Danke, ich seh nicht nur verdammt gut aus, ich bin gut.
Ich war es diesmal wirklich und es war....TunFaire schrieb: ich hoffe sie war es diesmal tatsächlich
Dankeschön, doch morgen ein wenig früher^^TunFaire schrieb:Er kommt spät aber er kommt.
Demnach war ich wohl mit seinem Bruder im Lokal..TatzFatal schrieb:Irgendwo zwischen Pflegestufe und n'Schritt weiter
Och, was soll ich mit Geld *abwink*TatzFatal schrieb:Das ist der zweite Haken an ihm.
Davon hab ich nix bemerkt, hebt er sich warscheinlich für Dich auf? ( :D )TatzFatal schrieb:Galoppierende Demenz
Nönö. Sie hat sich an mich rangeschmissen.borabora schrieb:Ach, ich dachte, es war eher umgekehrt?
Soll ich die Wahrheit leugnen? :Dborabora schrieb:Selbstbewusstsein hast Du, das muss an Dir lassen :Y:
Nur das Essen :(, die Couch nicht?borabora schrieb:Ich war es diesmal wirklich und es war....
(was antworte ich jetzt nur.. ) sehr schön (Das Lokal) :D
(Das Essen war top)
Hm, könnte knapp werden. Hab morgen Frei. Da könnte nochmal ein Ausschlafen die Kaffeezeit nach hinten verschiebenborabora schrieb:Dankeschön, doch morgen ein wenig früher^^
Ach, das hätt ich ihr gar nicht zugetraut, ts, ts....TunFaire schrieb:Nönö. Sie hat sich an mich rangeschmissen.
Nein, man merkt doch auch, mit wem man es zu tun hat...^^TunFaire schrieb:Soll ich die Wahrheit leugnen?
Ein guter Grund, mich nochmal dorthin einzuladen, oder? :)TunFaire schrieb:Obwohl, auch mir hat es gemundet.
Ich möchte nicht ins Detail gehen, lesen zuviele mit :trollking:TunFaire schrieb:Nur das Essen :(, die Couch nicht?
Ich sollte es Dir wert sein, früher aufzustehen und mir Kaffee zu reichen :(TunFaire schrieb:. Da könnte nochmal ein Ausschlafen die Kaffeezeit nach hinten verschieben
Ja, stille Wasser sind trüb.borabora schrieb:Ach, das hätt ich ihr gar nicht zugetraut, ts, ts..
Oh Traum meiner schlaflosen Nächte.borabora schrieb:Demnach darf ich mich geehrt fühlen
Und gleich zu gleich gesellt sich gern.borabora schrieb:Nein, man merkt doch auch, mit wem man es zu tun hat...^^
Können auch mal daheim Kochen zur Abwechslungborabora schrieb:Ein guter Grund, mich nochmal dorthin einzuladen, oder?
Natürlich, oh holdeste aller Anwesenden Maiden.borabora schrieb:Ich sollte es Dir wert sein, früher aufzustehen und mir Kaffee zu reichen
;)borabora schrieb:Ich möchte nicht ins Detail gehen, lesen zuviele mit
Zu spät. :|TunFaire schrieb:Mit Haferdrink
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Du siehst stets das Gute im Menschen. :Dborabora schrieb:Demnach war ich wohl mit seinem Bruder im Lokal..
Schuhe kaufen z.B. :|borabora schrieb:Och, was soll ich mit Geld *abwink*
Kann man auch kaufen. :|borabora schrieb:Hauptsache, die Liebe ist da :trollking:
Du hast schon wieder deine Brille nicht auf. :|borabora schrieb:Davon hab ich nix bemerkt, hebt er sich warscheinlich für Dich auf? ( :D )