Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt
28.10.2017 um 14:47Heyyyyy, ned Omi, sondern no ma = nix mann - capito? Ach, diese Klenen, nix in der Birne. Ich wette, die finden nich mal in die Nähe zueinander.
borabora schrieb:Jedenfalls nicht alle, um die Aussage ein wenig abzuschwächen u. uns nicht gänzlich unbeliebt zu machen ( :D )und wenn schon .. ^^ (:troll: )
Diginoma schrieb:Heyyyyy, ned Omi, sondern no ma = nix mann - capito?Ich weiß das du kein „Ma“ bist. Aber warum die Kurzform? Mann klingt besser
TunFaire schrieb: hoffe dochEcht jetzt? :troll:
TunFaire schrieb:Aber jaSehr schön^^
:kaffee: mit pffffffff
TunFaire schrieb:Steh voll vorm Saft.Damit wäre das "Alter" entgültig vom Tisch :D
TunFaire schrieb:Ich weiß gar nicht wie man uhnäärlisch buchstabiert geschweige denn wie man das sein kann.Hach, ist das ein Mann :Y: :lv:
TunFaire schrieb:Für @TatzFatal war ich zu jung.Also abgeblitzt? ( :D )
unbenannt schrieb:und wenn schon ..
unbenannt schrieb:. jetzt aber .Na, dann leg mal los...^^
borabora schrieb:In welchem Stadium befindet er sich denn oder meinst Du etwa sein Herz?Irgendwo zwischen Pflegestufe und n'Schritt weiter. :D
borabora schrieb:So viel Geld könnte er nicht aufbringen :troll:Das ist der zweite Haken an ihm. :|
borabora schrieb:Er wird mit mir böse sein, weil ich ihn warscheinlich abgelenkt habe :(Garantiert nicht. Das kann er sich nicht leisten. :D
TunFaire schrieb:Dafür erstmal eine Entschuldigung,Aha.
TunFaire schrieb:oh duFröhliche? :|
TunFaire schrieb:Hier euer HimmmelsgetränkA weng spät.
TunFaire schrieb:Ich nehm doch kein Geld von @borabora. Oder was meinst du?Klar würdest du.
TunFaire schrieb:Für @TatzFatal war ich zu jung.Galoppierende Demenz wa?
TunFaire schrieb:Börchen kommt heute Abend. Der Rest geht dich nen gegorenen Haufen Sch... an. :DUnd? wie war's? :D
borabora schrieb:Also abgeblitzt? ( :D )Ja, ich musste sie abblitzen lassen. Es hat sie zwar schwer getroffen, aber da muss sie durch.
borabora schrieb:Hach, ist das ein Mann :Y:Danke, ich seh nicht nur verdammt gut aus, ich bin gut.
TatzFatal schrieb:Klar würdest du.Ach, ab einem gewissen Kontostand, sei es im Plus oder im Minus, spielt das bisschen Geld dann keine Rolle mehr.
Diginoma schrieb:Und? wie war's?Es war ein sehr schöner Samstag Abend.
Diginoma schrieb:während ich mein Grab bestelleMhm, ein mobiles erste Klasse SBB Grab? Auf welcher Strecke? Wie sieht die mobile Grabpflege aus?
TunFaire schrieb:Mhm, ein mobiles erste Klasse SBB Grab? Auf welcher Strecke? Wie sieht die mobile Grabpflege aus?Das muss ich noch überlegen, was schlägst Du vor? Danke für den Kaffee, den brauche ich gerade reichlich. ;)
Diginoma schrieb:Das muss ich noch überlegen, was schlägst Du vor?Bei deinem bevorzugtem Lebensstil. Einäschern und bei einer SBB-Fahrt von Basel nach Chiasso über die Strecke hin verstreuen.
Diginoma schrieb:Danke für den Kaffee, den brauche ich gerade reichlich. ;)Ich hab noch
TunFaire schrieb:Ja, ich musste sie abblitzen lassen.Ach, ich dachte, es war eher umgekehrt?
TunFaire schrieb:Danke, ich seh nicht nur verdammt gut aus, ich bin gut.Selbstbewusstsein hast Du, das muss an Dir lassen :Y: :D
TunFaire schrieb: ich hoffe sie war es diesmal tatsächlichIch war es diesmal wirklich und es war....
TunFaire schrieb:Er kommt spät aber er kommt.Dankeschön, doch morgen ein wenig früher^^
TatzFatal schrieb:Irgendwo zwischen Pflegestufe und n'Schritt weiterDemnach war ich wohl mit seinem Bruder im Lokal..
TatzFatal schrieb:Das ist der zweite Haken an ihm.Och, was soll ich mit Geld *abwink*
TatzFatal schrieb:Galoppierende DemenzDavon hab ich nix bemerkt, hebt er sich warscheinlich für Dich auf? ( :D )
borabora schrieb:Ach, ich dachte, es war eher umgekehrt?Nönö. Sie hat sich an mich rangeschmissen.
borabora schrieb:Selbstbewusstsein hast Du, das muss an Dir lassen :Y:Soll ich die Wahrheit leugnen? :D
borabora schrieb:Ich war es diesmal wirklich und es war....Nur das Essen :(, die Couch nicht?
(was antworte ich jetzt nur.. ) sehr schön (Das Lokal) :D
(Das Essen war top)
borabora schrieb:Dankeschön, doch morgen ein wenig früher^^Hm, könnte knapp werden. Hab morgen Frei. Da könnte nochmal ein Ausschlafen die Kaffeezeit nach hinten verschieben
TunFaire schrieb:Nönö. Sie hat sich an mich rangeschmissen.Ach, das hätt ich ihr gar nicht zugetraut, ts, ts....
TunFaire schrieb:Soll ich die Wahrheit leugnen?Nein, man merkt doch auch, mit wem man es zu tun hat...^^
TunFaire schrieb:Obwohl, auch mir hat es gemundet.Ein guter Grund, mich nochmal dorthin einzuladen, oder? :)
TunFaire schrieb:Nur das Essen :(, die Couch nicht?Ich möchte nicht ins Detail gehen, lesen zuviele mit :trollking:
TunFaire schrieb:. Da könnte nochmal ein Ausschlafen die Kaffeezeit nach hinten verschiebenIch sollte es Dir wert sein, früher aufzustehen und mir Kaffee zu reichen :(
borabora schrieb:Ach, das hätt ich ihr gar nicht zugetraut, ts, ts..Ja, stille Wasser sind trüb.
borabora schrieb:Demnach darf ich mich geehrt fühlenOh Traum meiner schlaflosen Nächte.
borabora schrieb:Nein, man merkt doch auch, mit wem man es zu tun hat...^^Und gleich zu gleich gesellt sich gern.
borabora schrieb:Ein guter Grund, mich nochmal dorthin einzuladen, oder?Können auch mal daheim Kochen zur Abwechslung
borabora schrieb:Ich sollte es Dir wert sein, früher aufzustehen und mir Kaffee zu reichenNatürlich, oh holdeste aller Anwesenden Maiden.
borabora schrieb:Ich möchte nicht ins Detail gehen, lesen zuviele mit;)
TunFaire schrieb:Mit HaferdrinkZu spät. :|
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
borabora schrieb:Demnach war ich wohl mit seinem Bruder im Lokal..Du siehst stets das Gute im Menschen. :D
borabora schrieb:Och, was soll ich mit Geld *abwink*Schuhe kaufen z.B. :|
borabora schrieb:Hauptsache, die Liebe ist da :trollking:Kann man auch kaufen. :|
borabora schrieb:Davon hab ich nix bemerkt, hebt er sich warscheinlich für Dich auf? ( :D )Du hast schon wieder deine Brille nicht auf. :|