Was ein Ansturm weiblicher Massen.
Ja, so geht es mir immer. Wie sagt der Titel so schön "Ich bin ein Geschenk an die Frauenwelt"
*Haare lässig zurückwerf*
TatzFatal schrieb:Es gab weder heute Morgen Kaffee, noch heute Abend. Das ist Misshandlung meiner Person.
Dafür erstmal eine Entschuldigung, oh du göttliche Meisterin
@borabora @Diginoma @TatzFatal Hier euer Himmmelsgetränk. Ist genug da für alle. Ist auch jede Version dabei. Schwarz, mit Haferdrink und richtiger Kaffee, also mit Milch. Hab nur vergessen in welchem Pott was ist.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:borabora schrieb:Im Sitzen oder Liegen?
(Man, was muss er wohl von mir halten)
Wenn man gut darauf sitzen kann, ist nicht automatisch Liegekomfort gegeben oder umgekehrt^^
Gute Frage. Testen wir beides. Wobei das Liegen, denke ich, anspruchsvoller ist. Da sollten wir mit mehr Zeit mit dem Überprüfen rechnen.
borabora schrieb:Also meine hat den Test bestanden, sowohl im Sitzen als auch im Liegen :lv:
Du meinst es lohnt sich nicht es zu probieren?
borabora schrieb:Wenn Du mich zu einem Kaffee (ohne Briefmarkensammlung) einlädst, okay :)
Kaffee und Nachtisch
borabora schrieb:Brauchst Du ein Tempo?
Nein, ich hab es nicht eilig. Ist ja Wochenende
Diginoma schrieb:Also gut: Du biederst Dich zu sehr an. Frauen wollen immer das, was ihnen vorenthalten wird. Also mach auf unnahbar, damit aktivierst Du den Jagdtrieb in der Frau. Nicht nur Amazonen jagen gern.
Meinst du? Ich schließe daheim immer ab und mach Fenster und Balkontüre zu. Dann wimmeln die Mädels wenigstens nur draußen rum. Aber es stört schon ein bisschen. Das bitten und rufen.
TatzFatal schrieb:Du erfindest ausreden für diesen Dingsda? Kann der dich überhaupt dafür bezahlen?
Ich nehm doch kein Geld von @borabora. Oder was meinst du?
Diginoma schrieb:Hey, sind wir schon so weit, dass "dafür" bezahlt werden soll?
Eure holde Anwesenheit ist Bezahlung genug. Ein Blick auf Eure Augen werfen zu dürfen, dem Klang der Stimmen zu lauschen. Was kann man mehr wollen.
*hm, das "mehr" definiere ich jetzt mal besser nicht*
borabora schrieb:Er wird mit mir böse sein
Niemals, oh herzallerliebste. Entschuldige bitte das ich deinem Disput mit Tatzi gelauscht habe. Aber wir wollen doch keine falschen Gedanken aufkommen lassen.
So, jetzt brauch ich erstmal
:kaffee:, Brot, Wurst, Spiegelei
Lecker