borabora schrieb:Ich glaub, da will mich eine kopieren! :}(Na warte, der kratz ich die Augen aus) :troll:
Mhm, ich bin mir nicht sicher ob euch beide zusammenbringen soll.
Könnte einerseits zum Zuschauen interessant werden, birgt aber auch ein gewisses Risiko für mich
hm
ich überlege noch
borabora schrieb:Wenn man ne Menge davon zu sich nimmt, schon :D
Nope, definitiv nicht. Kaffee ist einfach nur Kaffee. Und halt Kaffee. Was auch sonst.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:borabora schrieb:Wenn Du mich siehst, haste das vergessen...
Wie denn dich sehen, du kümmst ja nicht
TatzFatal schrieb:Weil Chemie bei dir nix mehr kaputt machen kann.
Du meinst, ich wäre, so ich mal das Zeitliche segne, Sondermüll?
Boah, das wird meine Erben aber nicht freuen.
TatzFatal schrieb:Außerdem bin ich besser als dein Arzt
Oh, du kennst Ihn? Ich muss zugeben, hab ihn, Gott sei Dank schon ewig nicht mehr gesehen. Obwohl er recht sympathisch ist.
TatzFatal schrieb:Is ja schon gut, deine Lebenswelt is 1970 stehen geblieben.
Ob du da nicht etwas verwechselst? Du warst doch geistig nicht mehr auf dem neuesten Stand.
OK, du bist nur ne Frau, da kann man nicht allzu viel verlangen.
Ich werde versuchen langsamer zu schreiben
TatzFatal schrieb:Premiere is Katzenfutter. :|
Hab nen Hund. Brauch keine Katze
TatzFatal schrieb:So genau will ich das nicht wissen. 😨
:D der war gut
TatzFatal schrieb:Dann fahr halt weiter weg für Nachschub. *schlürf* Bohnenbrühe tut guuuuut...
Der Kaffee von dort ist aber auch gut. OK, für dich nehm ich dann den aus dem Discounter. Ich bleib beim Röster
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee: