Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
24.10.2012 um 16:36Pantha schrieb:Die Infos aus den oben genannten Links sind mir auch wohl bekannt, die haben allerdings nichts mit einer Art gerichtetem Synchronisationsstrahl zu tun.Ich habe immer nur von einem Gammastrahl gesprochen, der aus dem Zentrum der Milchstrasse kommt und genau davon ist in den Links die Rede. Der Synchronisationsstrahl ist eine Bezeichnung aus der Esoterik in Bezug auf diesen Strahl. Dieses Wort habe ich aber mit Absicht vermieden, weil es nicht besonders "wissenschaftlich" ist.
Hier noch ein Link, ueber den ich gerade gestolpert bin und der das Thema Gammastrahl indirekt anspricht, aber einmal mehr verdeutlicht, dass wir noch so gut wie nichts ueber diese Strahlung wissen, die aus dem Zentrum der Milchstrasse stammt und auf uns (unser Sonnensystem) gerichtet ist:
Jupiter der größte Planet in unserem Sonnensystem hat einige dramatische Veränderungen in den letzten Jahren gemacht, so eine neue Studie. Die Riesigen Streifen des Riesenplaneten und die Atmosphäre haben die Farbe gewechselt, Strahlung Hotspots sind verblasst und wieder aufgeflammt so die Astronomen.
Die Veränderungen, die wir auf dem Jupiter sehen ist auf einer globalen Skala gezeigt. Glenn Orton ein Wissenschaftler am NASA Jet Propulsion Laboratory in Pasadena Kalifornien sagte in einer Erklärung. Orton und seine Kollegen würden es nicht glauben was die Amateur Astronomen uns hier zeigen.
Die drastische Veränderung könnte an den Röntgenstrahlen liegen die aus unseren Zentrum der Milchstraße kommen. Die Klimaerwärmung herrscht genauso auf Jupiter wie auf der Erde.
http://www.huffingtonpost.com/2012/10/18/jupiter-changes-photos_n_1979957.html