@guyusmajor Danke für das Video.
Für meinen Geschmack hat dieses Video jedoch die Bezeichnung Dokumentation nicht verdient.
Pure Angstmacherei und viel zu viel würde, hätte, sollte und wäre. Solche Vids gibts jede halbe Stunde 7Tage in der Woche auf N24 und NTV. Tut mir Leid aber mit diesen Prophezeiungen kann und will ich mich nicht abfinden. Da könnt ich mir ja gleich die Kugel geben.
Das Video beinhaltet auch Halbwahrheiten wie dass es zuwenig Essen für alle gäbe. Tatsache ist doch dass wir mit Lebensmittel nur falsch umgehen. Alle hätten zu Essen wären die Reichtümer nicht so falsch verteilt.
Nein ich hoffe der Lauf der Geschichte wird sich nur daher verändern, dass wir andere Inputs erhalten und das daraus resultierende Denken sich ändern wird.
Beispiel wäre die Einsicht dass das Arbeiten für einen Geldgierigen Konzern für den Einzelnen keinen Sinn mehr macht und er dadurch versucht sich wieder bestmöglichst autark durchzuschlagen. Dieses Denken allein würde in grossen Massen schon dazu führen, dass Grosskonzernen und Banken den Boden unter Füssen weggezogen würde.
Eventuel werden sich Soldaten vermehrt fragen was sie da tun und Dienste verweigern, sollte der Befehl die Tötung von Menschen beinhalten.
Solches Denken würde auch massivst zu Katastrophen führen und Systeme in sich zusammenfallen lassen.
Tut mir Leid, dass mein Geschriebenes esotherisches Denken beinhaltet, jedoch bin ich überzeugt, dass alles was auf der Welt geschieht auch mit unserem Denken zu tun hat.
Von daher verzichte ich auf angstmachende Videos welche mir meine gute Energie rauben.