Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
17.07.2012 um 17:04Mal abwarten welches Weltuntergangsdatum uns ab dem 22.12.2012 prophezeit wird.....
leserin schrieb:hiess es nicht auch .., die Venus würde sich am 21 . dez 2012 vor die Sonne schieben?Das war vor 6 Wochen, soweit ich das mitgekriegt habe ist weder die Welt untergegangen, noch haben sich welche in die 5. Dimension verabschiedet.
rambaldi schrieb:Bezeichnend wie du die Frage nach den Wissenschaftlern ignorierst...Nein, bezeichnend ist nur Dein Verhalten; aber dazu habe ich bereits alles gesagt.
lode1000 schrieb am 30.07.2012:Also für mich Is die untergangs prophezeiung schon wahr geworden! Wir sind jetz schon am ende! Und NIEMAND merkt es! Traurig....Dass wir schon lange am Ende sind, wird man dir wohl kaum widersprechen können. :D
lode1000 schrieb am 30.07.2012:Also für mich Is die untergangs prophezeiung schon wahr geworden! Wir sind jetz schon am ende! Und NIEMAND merkt es! Traurig....da irrst du dich, es gibt genug die sich dessen bewusst sind, wo wir uns gerade befinden...