Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
01.10.2012 um 23:50Ich bügel meine Unterhosen auch schon nicht mehr...bis zum 21.12 stelle ich sie halt paar Tage in die Ecke
stormdragon77 schrieb:Ich bügel meine Unterhosen auch schon nicht mehr...bis zum 21.12 stelle ich sie halt paar Tage in die Eckedas beste was man vor dem Weltuntergang machen kann, ist es sich von dem ganzen unnötigen Zeugs zu trennen, da man besitzt, v.a. Kleidung im Allgemeinen, man braucht wirklich nicht viel.
guyusmajor schrieb:Bitte fragt mich in 20 Tagen nicht, woher ich das alles wusst UND spürte... ;)Ich hab echt Lust mit dir zu wetten xD
guyusmajor schrieb:Meine Angaben sind immer sehr konkret und treffen meist den Punkt, die Liste ist endlos, gerade was den Untergang der Wirtschaft und der Welt betrifft, alles wusste ich schon seit JahrenListe endlos? Ja. Angaben immer Konkret? Nein. Treffen meistens den Punkt? Definitiv nein.
guyusmajor schrieb:Innnerhalb der nächsten 2 Wochen werden sich die Ereignisse überschlagen und wir Menschen können dann nicht mehr machchen als regungslos staunen über die Macht der Zeit.hast du nicht dasselbe gesagt, als es mit deinen Weltuntergang am 4.09 2011 langsam knapp wurde? Ich wette jedenfalls dagegen.