Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
20.12.2012 um 12:21Dr.Shrimp schrieb:Wer mich vorher noch nackt sehen will -> PN!Du willst jedem seine persönliche Weltuntergang ermöglichen? :}
Du bist einfach zuuuuu guuut für diese Welt :}
Dr.Shrimp schrieb:Wer mich vorher noch nackt sehen will -> PN!Du willst jedem seine persönliche Weltuntergang ermöglichen? :}
Hammelbein schrieb:Bin Ich von dir schwer enttäuscht! :Dwieso von mir? Ich kann ihn doch gar nicht sperren.
Taln.Reich schrieb:wollen wir eigentlich mal alle raten, mit welcher Ausrede Endgame übermorgen kommen wird, um sein totales Versagen zu erklären?Er wird darauf bestehen und behaupten es habe begonnen und nur von der "Elite" wahrgenommen wird :}
Kingping schrieb:Da du ja sicher bist das die Welt nun schleichend untergeht. Was machst du in den letzten Tagen? Haust du nochmal ordentlich auf den Putz. Veranstaltest du richtig fette Orgien. Gibst du all dein Geld aus nimmst dir noch Kredite auf um dir deine Träume noch alle zu erfüllen?hättest du den Thread aufmerksam verfolgt, dann wüsstest du, dass ich mich gerade im Flug gen Süden befinde (auf die Südhalbkukel) - wegen Urlaub um den Weltuntergang von NORDEN zu entgehen und dem Schmuddelwetter zu entgehen, - ja ich bin hoch oben in momentan.
Hammelbein schrieb:Hast Du nicht diesen Deal ausgehandelt?! :Ddu musst mich mit jemanden verwechseln.
Kingping schrieb:blockouts account wird downgegradet so dass jeder user ihn sperren kannHaha, der ist gut. :D