Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
20.12.2012 um 11:27@guyusmajor
Deine absolut eindeutige, klare, konkrete und sehr verständliche Antwort auf meine Frage, mir diese Seite doch bitte zu erklären und aufzudröseln, kam Folgendes von Dir:
Aber ich seh schon, Du willst mich und alle anderen hier einfach dumm sterben lassen, und das find ich echt gar nicht nett von Dir, bääh!
guyusmajor schrieb:ich hatte das Bild doch unmittelbar nach der Frage gepostet, du musst hier auch aufmerksam lesen, sonst verpasst du das Wesentliche!Genau, die Seite aus dem Dresdener Codex. Und nachdem bis dato nix Wesentliches von Dir kam, hab ich ergo auch nix Wesentliches verpasst^^
Deine absolut eindeutige, klare, konkrete und sehr verständliche Antwort auf meine Frage, mir diese Seite doch bitte zu erklären und aufzudröseln, kam Folgendes von Dir:
das Problem ist einfach, - du verdrängst und schaust nicht in das Licht, siehst nicht die Zusammenhänge, den großen Rahmen - ein Baum hat immer viele Äste und der Stamm stützt nur, das Leben findet aber wesentlich an den Auswüchsen statt.Was ist denn das bitte für eine Antwort ??
Aber ich seh schon, Du willst mich und alle anderen hier einfach dumm sterben lassen, und das find ich echt gar nicht nett von Dir, bääh!