Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:30
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:also dann doch besser ohne die Tausender addieren, also 11.09.01 + 10.03.11 - dann passts...
aber , aber.., das hat nichts zu bedeuten, weisst Du warum ? du hast vergessen , das Datum von Sandy Sturm mit hinzu zuzählen ;-)

29.10.12 ;-) und die anderen Stürme.. Und den Asteriod , der die Dinus aussterben liess das Datum hast Du auch vergessen hinzu zuzählen und die Tornados , die ganze Dörfer vernichtet haben`.

Und die Anderen Erdbeben wo auch viele Menschen in den Jahren zuvor starben..

dann rechne mal schön dazu , da kommst Du woanders hin , im Ergebniss.

LG


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:32
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:also am 22.12.12 haben wir ja noch den 21.12.12 auf der anderen Seite der Erde! Vielleicht ein Omen für ein spätes Ereignis an diesem Tag, wenn die Erde bereits sich in den 22. dreht!
Wie kommst Du als auf den 21.12.. die Mayas haben doch gezeigt, dass das nicht das Ende ist , dass da Kalender gibt , die weit in die Zukunft gehen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:33
letztendlich bringt es wenig sich darüber die finger wund zu tippen - wir werden sehen was passiert. und wahrscheinlich passiert nichts.
aber wenn man mal betrachtet was heutzutage so passiert in der welt: überall ist tot in der welt, das ende könnte also durchaus nicht weit sein (nordkorea testet zum spaß neue raketen? :) )

lg

edit: die mayas haben außerdem gar nicht vorhergesagt, dass die welt untergeht, sondern vielmehr dass eine "große veränderung" stattfindet. was darunter gemeint ist weiß man erst dann :)


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:34
@leserin

Aber das ist doch an Zahlenmystik das schöne. Man rechnet nur so das einem das Ergebnis gefällt. Im Zweifel teilt man alles nochmal durch die eigene Unterhosengröße


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:36
@guyusmajor
Wie wäre es mit einer Wette? Wenn die Welt untergeht, schulde ich dir 1000 Himmelstaler/Höllenmark, ansonsten du mir 1000 Euro. :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:37
Zitat von anubis-anubis- schrieb:nordkorea testet zum spaß neue raketen? :)
über 2000 Atomtests wurden bisher gemacht.., die wurden gezündet.., von Nordkorea her , wird auch keine Mneschheit aussterben.
Obwohl ich bin ganz dagegen, dass man heute immer noch testen will. Sehr traurig sowas.

@AleyR ja , man kann das machen wie gehoppt Hauptsache, das wirkt bisschen.., ist für mich absolut aber nicht von Bedeutung.., weil man ganz viel dann zusammenzählenn kann


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:38
@bvb_fan

nö, ich habe mein Ganzes Geld für den Weltuntergang schon beim Buchmacher gelassen. Dann bin ich reich.... ;)


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:39
"über 2000 Atomtests wurden bisher gemacht.., die wurden gezündet.., von Nordkorea her , wird auch keine Mneschheit aussterben. "

naja eigentlich schon, wenn nämlich einer eine rakete zündet geht hier das große schießen los und jeder will mal :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:39
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:nö, ich habe mein Ganzes Geld für den Weltuntergang schon beim Buchmacher gelassen. Dann bin ich reich....
Du hast also gegen Dich gesetzt? ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:40
@leserin
Das war doch kein Atombombentest - das war eine Rakete, die einen Satelliten in die Umlaufbahn bringen sollte, http://n2yo.com/?s=39026 - dort kann man ihn tracken.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:41
@psreturns

nö, ganz im Gegenteil, für KEINEN Weltuntergang am 21.12.12 ist die Quote recht schlecht... ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:42
@anubis-
Der Tod war immer schon überall auf der Welt.
Ob durch Krankheiten, Menschenhandeln oder Naturkatastrophen.....

Kannst Du die ganze Geschichte über verfolgen....nur durch die Kommunitktionmöglichkeiten ist ein andere Austausch von Nachrichten möglich, so dass wir mehr erfahren (ob alles stimmt ist dahingestellt).

Selbst in der DDR wurden Informationen über die Kriminalität innerhalb der "Zone" verschwiegen, wobei die Entführung eines Kindes oder Schlimmeres in der "BRD" übertrieben genau den Zuschauern in Ost-Deutschland dargestellt wurde.

Jetzt wird durch das Internet soviel preisgegeben oder manipuliert, das wir denken es sei schlimmer.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:42
@guyusmajor
Aua ... und was hättest du denn davon?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:43
@guyusmajor

Du setzt Dein Geld auf Weltuntergang? Was willst Du mit Kohle ohne Welt? Ich
krieg mich nicht mehr ein... :D :D :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:43
@Resi_n
Ja, er issn Blitzdenker!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:43
Das war doch kein Atombombentest - das war eine Rakete, die einen Satelliten in die Umlaufbahn bringen sollte, http://n2yo.com/?s=39026 - dort kann man ihn tracken.





Ich waars nicht .... **zeigt mal auf @anubis. war das..
Zitat von anubis-anubis- schrieb:nordkorea testet zum spaß neue raketen? :) )
Ich habs nur gerade wieder mal geglaubt, weil ich kaum Nachrichten die letzten Tage gelesen habe,..

siehst Du so naiv bin ich .. ;-)

LG


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:44
Zitat von AlexRAlexR schrieb: Im Zweifel teilt man alles nochmal durch die eigene Unterhosengröße
Hihi, wie geil ! :D
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:nö, ich habe mein Ganzes Geld für den Weltuntergang schon beim Buchmacher gelassen. Dann bin ich reich.... ;)
oder der Buchmacher, tippe da eher auf den Buchmacher. Aber wenn du recht hättest, hättest auch nix mehr von deinem Geld, gell. :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:45
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:nö, ganz im Gegenteil, für KEINEN Weltuntergang am 21.12.12 ist die Quote recht schlecht... ;)
das ist überhaupt nicht wahr..

du musst aufhören , so Unsinn zu verbreiten, wäre ich hier Moderator , würde ich dich in die Ecke befehlen, damit Du Dich für Deine Behauptungen schämen kannst .

es ist gar nicht wahr , was Du schreibst.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:48
Schon gespannt........es schreibt........*freu*

@mods

mal ehrlich, der ist doch lustig ?!

Oder kann der echt den kids Angst einjagen ?!?

Grüße!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:50
@leserin
Hast du einen Wettanbieter gefunden, wo die Quoten hoch dafür sind? Oo Immer her damit.


melden