@DieSache Nochmal: Du greifst bitte nicht ein, ok? Das, was hier geschieht, kannst du nicht verstehn, wenn du die Zusammenhänge nicht kennst.
Ich bin hier der Diskussionsleiter und habe hier im Thread für Ordnung zu sorgen, frag Dude,ok?
Hier gibts in Zukunft keine Schlammschlachten mehr, das habe ich in obigem Text deutlich gemacht. Ich kann ja dein Harmoniebedürfnis verstehen, aber so katastrophal, wie du das hier siehst, ist es nicht. Wir haben durchaus unseren Spass an diesem Spektakel...
Ok, können halt nur "Insider" verstehen, die mit dem Problem der "Erleuchtungskrankheit" leidvolle ERfahrungen gesammelt haben...
Also bitte, lass mich es zunächst ordnen, bevor du nach der Obrigkeit rufst.
:)Danke
@allIch betone es noch mal: Ich habe dem Moderator Dude ausnahmsweise versprochen, für "weltliche Ordnung" zu sorgen in diesem Thread. Es ist mein erster Thread und ich hatte bis ich nach Allmy kam im Herbst2011 keinerlei Ahnung weder vom Diskutieren noch von den Regeln des Diskutierens.
Helft mir also ein bisschen mit..
Natürlich darf der Threat mal ein bisschen aufgeregt werden, das lässt sich nicht verhindern - ein Zwangsjacke müssen wir uns deshalb nicht anziehen.
Bitte auch daran denken, dass dies kein geschlossener Thread ist, sondern dass hier jeder rein darf und seinen Senf abgeben. Allerdings bitte ich alle, die dazustossen, sich den Eingangstext durchzulesen und sich über die Links ein wenig kundig zu machen, bevor Senf abgegeben wird.
Danke
@GaiaMila Danke Schatzi...auch für den Emoto-link..
@poet OmGooooood - Du schon wieder, schöööön! I love your Rime & rhythms...