@TheLolosophian nur zur information
bei mir tauchte auch der staatsanwalt auf , weil ich klare worte zu E.M.s absurditäten im WIR gepostet hatte, lange bevor sie dort auftauchten.
ich gab dem polizisten einfach ihre texte zum lesen .
er lachte . und hat die texte den schmunzelnden Kollegen vorgelegt.
und gab mir den rat , den ich übrigens befolgt habe , eine gegenklage zu erheben , wegen missbräuchlicher einvernehmung ( wie man das wohl nennt ).
der Schadensersatz ( locker 4-stellig ), den ich verlange ( ich koste immerhin ca. 200 euro die stunde ) dürfte der dame noch die augen tränen lassen .
Und laut zwischenbericht der zuständigen behörde, bei der sie bestens bekannt ist, habe ich beste aussichten auf eine überweisung aus dem hause E.M.
übrigens , im hause E.M. gibt es 3 PC . sie schreibt auch hier unter mehreren nicks . "hörnli" , der angebliche nick ihres ehemann , hat entweder die gleichen rudimentäre sprach-entwicklungshemmung (was recht unwahrscheinlich ist ) , oder aber E.M. schreibt gern mal im namen ihres mannes .
auch ihre dauer-schleimspurleckerin , miss grunzi-doppelkinn , dürfte bereits hier aktiv sein . womöglich gaaanz sanft ?
nun ja , im internett sammeln sich nicht nur ehrliche sucher , um sich "gegenseitig ihr leid zu klagen" sondern auch ne menge aspiranten aus der welt des monstrositäten und deformationen , finden hier ihr refugium.
nur , und da möchte ich nochmal bezug zum thema nehmen .
mit "erleuchtungskrankheit" haben diese exzesse der psychodeformationen wahrlich nichts zu tun .
da ist nicht mal der hauch einer "erleuchtung" . wie gesagt - nur eine raffiniert kombinierte LEGENDE aus Versatzstücken von Texten einer willig "zutragenden" Forengemeinde.
übrigens . Erleuchtung ist nur in "totalitas" denkbar . entweder ganz oder gar nicht .
so wie es auch keine "etwas und ein wenig" KLARHEIT gibt . entweder KLAR ( zur Gänze) oder halt nicht .